Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 22. April 2014
Viel zu hektisch gedreht bzw. geschnitten, wie die meisten Produktionen wenn's um Luftaufnahmen geht.
Das es auch anders geht, habe ich gestern auf "arte" gesehen, bei der Sendung "Die französischen Küsten
von oben. Toll gemacht!

Schade, so etwas wünschte ich mir für unseren Südwesten!

Peter Schmorleiz
am 23. April 2014
Ich hatte mich sehr auf die DVD "Südwesten von oben" gefreut. Inhaltlich bin ich auch zufrieden, nur die Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Sowohl auf dem Flachbildschirm am PC als auch auf verschiedenen Fernsehgeräten flimmert das Bild immer wieder - und das besonders bei den Luftaufnahmen. Bei den Nahaufnahmen, wie z.B. Interviews, ist das Bild zwar besser, aber die DVD kaufen wohl die meisten nicht aus diesem Grund. Schade, da wäre mehr drin gewesen.
am 24. Juli 2015
Ich habe den Film gerade im Fernsehn gesehen und habe Tränen in den Augen. Wirklich wunderschön. Ich kenne auch ARTE und BBC Produktionen und diese hier kann auf jeden Fall mithalten.
Einziges Manko: Ich würde die DVD gerne an meine britische Verwandtschaft verschenken, diese könnte allerdings trotzt der tollen Bilder bei so vielen Stunden Filmmaterial gelangweilt sein, so ganz ohne etwas von der Geschichte und den Geschichten zu verstehen. Kann ich nachvollziehen- nicht allerdings die Tatsache, dass leider immer noch viel zu viele DVDs ohne jegliche Übersetzung produziert werden.