flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Alles Hat Seine Zeit
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2015
Dieses Ensemble muss man einfach kennen und schätzen. Die Stimmen sind kristallklar und ohne jeden hässliche tremulierenden Ansatz. Auch die Tontechnik hat alles gegeben. Kurz, ich habe eine Riesenfreude mit der CD und verschenke sie gelegentlich an ganz liebe Freunde.
am 1. Juli 2014
Auf Bayern 4 Klassik hörte ich im April 2014 erstamls Lala. Nach wenigen Takten spürte ich einen Klang wie schon lange nicht mehr. Sofort bestellte ich auf Amazon die CD.
Die vier Sängerinnen und Sänger sind meiner Meinung nach z.Z. das beste Vokalensemble. Das zeigt auch die lange Liste ihrer Preise. Sie können alles. Die Intonation ist absolut klar. Dissonanzen werden in einer Reinheit gesungen, wie ich es fast noch nie gehört habe.
Auf der CD "Alles hat seine Zeit" sind unterschiedliche Stücke versammelt vor allem Romantik (Schubert Mendelssohn) bis Volksmusik und Jazz/Pop. Die Jodler - und Pop - Stücke fügen sich hervorragend ein. Hier zeigt sich auch die Vielseitigkeit.
Die Musik tut der Seele gut, ohne langweilig zu sein. Alles geht zu Herzen.
Inzwischen habe ich die CD schon häufig gekauft und verschenkt. Jeder der diese Musik hörte, sagte mir, dass sie ihn glücklich gemacht hat. Was will man mehr?
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2016
Die CD hat uns mehr als überzeugt. Die Auswahl der Musik ist sehr heterogen; dies hat uns nicht gestört, vielmehr zeigt es die Vielfalt diesen talentierten Quartetts.
am 15. Juni 2014
Einen derartig homogenen Zusammenklang von vier Stimmen hab ich in Jahrzehnten noch nicht erlebt! Dazu wird ein äußerst abwechslungsreiches Programm geboten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2014
Ruhige CD für Mußestunden zum absoluten Wohlfühlen.Selten habe ich solch reine Stimmen voller Harmonie gehört. Der Inhalt deckt verschiedene Musikrichtungen ab.
am 23. Mai 2014
Zum Weinen, zum Träumen schön. Traumwandlerisch sichere Sänger, ungeheuer harmonisch abgestimmt, sehr weiche, sehr lebendige, sehr klare Passagen. Liedauswahl ist abwechslungsreich, Heiteres neben Melancholischem. Großartige Aufnahme.
Es ist ein einziger Genuss - ich bin eigentlich kein ausgesprochener Chor-Liebhaber, aber das höre ich gerade rauf und runter und bin am Eintauchen. Wunderbar.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2016
Das LALA Vokalensemble stellt sein sehr breites Repertoire so frisch und lebendig und dabei so klar und präzise da, dass ich mit dem allergrößten Vergnügen auch Stücke aus für mich weiter entfernten Genres höre.

Schon alleine der Klang der Stimmen hat eine unbeschreibliche Qualität.
Die perfekte Intonation wurde schon gewürdigt; ich finde auch die Wahl der Tempi äußerst glücklich. (im direkten Vergleicht wirken manche andere Interpretationen dann leider ein bisschen wie „eingeschlafene Füße“;-)
Kurz: LALAs Aufnahmen sind für mich absolute Referenz.

Ich besitze mehrere CDs (nicht hier gekauft sondern direkt nach einem Konzert) und finde dass diese hier aufgrund der Vielfalt der Stücke eine sehr gute Wahl ist - für den Anfang!
am 22. Mai 2014
Facettenreiches, großes a-cappella Kino mit Gänsehautgarantie. Gute Restrospektive über das Schaffen der jungen Musiker_innen aus Österreich. Auch live ein Ohrenschmaus! Chapeau!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich