Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern
Preis:24,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Januar 2016
Triggerfinger haben ihren eigenen Stil, und bleiben diesem treu,
dafür gibt es allein schon 5 Punkte. Insgesamt gebe ich 4 Sterne für
die Platte, damit sind wir bei 4,5 ... aufgerundet 5.
Danke Triggerfinger, weiter so.
am 14. Dezember 2014
Zumindest wenn man wie ich mit dieser Scheibe zum ersten mal Kontakt zur Band hatte. Rein vom Cover und der Optik würde man hier wohl eher nicht den BluesRock erwarten, den man hier auf die Ohren bekommt.

Und der ist richtig gelungen, abwechslungsreich, wenn auch manchmal echte Ecken und Kanten und etwas Drive fehlt - dazu braucht's dann am Ende nochmal Method Man um etwas Drive zu liefern.

Dennoch bekommt man hier wirklich hörenswerten BluesRock der dazu führt dass man sicherlich auch in die anderen Alben der Band reinhört.

Anspieltipps: This is the one, Game , Big Hole
am 2. September 2014
Bin echt ein Fan von Triggerfinger, vor allem von Ihrer rockigen Seite. Ist nur leider wenig von über geblieben. 2 bis 3 Songs OK, mehr aber auch nicht. Kein vergleich zu dem alten Kram, SCHADE !!! Vielleicht ist die nächste wieder was.
am 13. Februar 2015
Wer Triggerfinger mag, wird sich auch mit diesem Album anfreunden. Ich habe auf dem letzten Konzert, wo auch "I follow" gespielt wurde, viele Besucher mit leicht irritierten Gesichtern gesehen.
Aber mir gefällt die Band einfach. Es recith meiner Meinung allerdings nicht, sich das Album einmal anzuhören, um sagen zu können Gut, oder Gefällt mir nicht...
Lohnt sich aber ;-)
am 12. Januar 2015
Ich freue mich immer, wenn neue Alben als Vinyl-Schallplatte erscheinen. Im Fall von "By Absence of the Sun" lohnt sich der Kauf. Es ist eine Doppel-LP (4 Seiten) mit 45 RPM, die Klangqualität ist überragend.

Zur Musik: das Album gefällt mir, mein Favorit ist "Perfect Match".
am 23. April 2014
Als großer Fan von Triggerfinger habe ich mit Sehnsucht auf das neue Album gewartet und bin nach einmal durchhören eher ernüchtert... Perfect Match ist cool und der BonusTrack ist eine Granate! Das wars... vorerst... vielleicht öffnet sich noch das eine oder andere Lied... bin schon neugierig auf die kommende Liveshow, denn ihre Extraklasse kann Triggerfinger nur live voll entfalten.
am 10. Mai 2014
Hippie-Mucke im Look alternder Italo-Machos - das hat einfach was... Stimmlich überraschend vielseitig. Triggerfinger lassen sich schwer einordnen in irgend ein Genre.
am 7. Mai 2014
.....aber mehr auch leider nicht, ist mir zu brav, zu gleich was den voicing-effekt angeht, immer dasselbe, gitarren oft zu sehr hintendran, aber insgesamt noch ok und blues-rockend !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken