St. Pauli (Single Edit)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. August 2014
Heute Morgen das erste mal im Lokalradio gehört.
Playlist aufgerufen, nach Titel gesucht,
Amazon aufgerufen, np3 Song heruntergeladen.
Alter, was willst Du mehr?
Fast 66jährig, war ich schon mein ganzes Leben Fan aller Misikrichtungen.
Sei es Klassik, Deutscher Schlager, Rock usw,
Ob da nun ein Misikbanause den Sänger nicht gut flndet, Schwamm darüber.
Wichtig, das Lied geht mir persönlich unter die Haut, besonders dann wenn man ein Freund des Hafenviertels St. Pauli ist.
Wohlgemerkt, nicht der Rotlichtszene sondern des Quartiers, der Menschen und dem Duft der großen weiten Welt verfallen.
Nicht alle Songs von Jan gefallen mir aber dieser passt, auch zu mir!!
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 31. März 2014
Tolles Lied. Super Ohrwurm. Geht nicht mehr aus dem Kopf. Jan Delay hat es wieder geschafft nach Klar und Oh Johnny einen neuen Reißer zu landen!

Top!!!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. April 2014
Kann man sich gut anhören. Super Melodie, guter Text, alles passt perfekt zusammen. Man wird je nach Stimmung sentimental oder bekommt gute Laune.
am 3. Juni 2014
Super Lied,alles wie immer bei Amazon ,voll ohne Probleme ,mein absoluter Lieblingsshop,gute Qualität 👍👍👍👍👍👍guter Klang,super hörvergnügen,das Lied ist Hammer,echt toll
am 27. Dezember 2014
Echt ein tolles Lied. Kannte ich vorher nicht. Kann man sich immer wieder anhören. Kann ich nur empfehlen. Absolut Top!
am 6. April 2014
Auch wenn junge Arbeitskollegen meinen "Der hat eine komische Stimme" kann ich nur sagen,die sind ahnungslos.Ausgewöhnlich und toll,denke ich,aber Geschmackssache.Das Lied wird garantiert ein Hit
am 1. April 2014
richtig gut die Scheibe, wie fast immer von Jan Delay Delay Delay Delay Delay Delay Delay Delay Delay Delay Delay Delay
am 5. April 2014
Super Hamburger Szene Lied, Text passt gut , Habe ich doch ein Lied gefunden , was "Kermit" der Frosch singt,
und mir gefällt
am 7. April 2014
Jan mal wieder voll in seinem Element. Ein Lied was unser St. Pauli mit Reeperbahn so richtig beschreibt. Ich hoffe das das Album genauso cool ist.

St. Pauli