Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• 25

am 15. März 2014
Nach langer Zeit endlich wieder was von den Fanta`s.Ich muss sagen,es hat sich gelohnt!!!
Das Stück geht sofort auf Partymodus.
Super cover von The Catch(25 years).
Freue mich auf das Album und Tour.
am 19. März 2014
Liebe Fanta`s, der Umstand Euch jetzt erleben zu dürfen, ist für mich fast nicht in Worte zu kleiden. 25facher Fahnsinn
am 26. März 2014
Die Fantas hams imma noch drauf!

Großartiger Song. Ganz klar volle Punktzahl.

Nach meiner Ansicht werden die Jungs ( Männer mittleren Alters ) jedes Jahr besser.

Silberhochzeit ... immer noch breit ...
am 2. April 2014
Ich hab alle Alben und bin über 20 Jahre Fan, doch das Lied hats mir echt angetan, GÄNSEHAUT vorprogrammiert. Mein Lieblingssong der FANTAS !!!

#FANAT4 IHR SEIT VIEL ZU GEIL FÜR DIESE WELT !!!

DANKE JUNGS !!!

I LIEB EUCH
am 7. April 2014
..............wie immer einfach nur fantastisch, phantastisch, Fanta Vier, :-) auf weitere 25 Jahre Fanta Vier.

Warte auf das neue Album.
am 19. Juli 2014
Wie lange haben wir darauf gewartet, und nun ist es wieder soweit! Einen neue Scheibe der Fantas......Sowas geiles! ich freue mich jetzt schon auf die Tour, und das neue Album!Also, Auf die nächsten 25!!!!!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
am 27. April 2014
Sie rocken immer noch!

Freue mich auf die Tournee. Hätte gerne auch einen Remix von Thomilla gehört, mein Favorit ist die Nr. 4
am 11. Mai 2014
Ich finde die Band und das Lied super. Leider habe ich nicht gesehen, dass nur ein "Maxi" Lied ist Ich hätte gerne ein Album
am 5. Juni 2014
Endlich mal wieder ein Lied von den Fantas!!
Hammer gut... I love it... hoffentlich noch bald mehr zu hören, bin gespannt
am 24. Mai 2014
Echt Klasse der neue Song der Fanta4. Mal wieder ein Hit. Wie fast immer. Nur zu empfehlen. Ein Muss für jeden Fanta4-Fan!!!