Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 12. Mai 2015
Ich liebe diese Kette, sie trägt sich gut, die angebrachten Steine sehen toll aus und es ist im allgemeinen so wie auf dem Bild abgebildet. Zusätzlich war es eine schnelle Lieferung und der Tragekomfort ist auch wunderbar!
Ich bin absolut zufrieden und habe nichts zu beklagen!
am 30. Juli 2015
für den günstigen preis hab ich nicht viel erwartet. die kette sieht aber echt gut und schick aus. bin sehr zufrieden. trage sie sehr gerne
am 14. Juli 2014
habe die kette bestellt und ca. 3 wochen gewartet, habe das aber auch erwartet. Habe 2 Ketten bestellt um meiner Schwester auch eine zu schenken leider war dies nicht möglich weil eine Kette ohne Verschluss kam und sozusagen nicht geöffnet werden kann... sprich ich kann sie wie ein Bindi über den Kopf hängen was aber völliger Schwachsinn ist da ich es nicht so wollte. Außerdem bekam ich die Kette nicht in grün wie abgebildet sondern in blau.
Allerdings ist die Kette "die funktioniert" schön, deswegen 3 Sterne. Trotzdem schade!
am 28. Januar 2015
Erstmal zu den negativbewertungen hier: aber habt ihr en Knall? Was dachtet ihr was da für unter 4€ kommt. Echtgold?
Ich kann den Kauf nur empfehlen! Die Kette sieht aus wie auf dem Bild und ist genauso wie ich es erwartet habe! Der Versand hat zugegeben sehr lange gedauert aber er wird auch lange angegeben, also keine Überraschung. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen weil die Kette 3 Werktage nach dem spätesten termin ankam und der Service war super. Ich wurde gebeten noch ein paar Tage Geduld zu haben ansonsten schicken sie mir eine kostenlose Erstattung zu oder ich bekomme mein Geld zurück. Da sie doch noch kam muss ich hier diese Bewertung abgeben, weil sie echt so toll ist. In anderen Läden Kosten solche Ketten 15-20€ und sind auch nur aus Plastik. Würde sie jederzeit wieder kaufen!! 😊😊😊
am 1. April 2014
Eine super schöne Statement Kette, die für ihren Preis hält, was sie verspricht. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Allerdings freue ich mich über das Schnäppchen und bin nicht traurig, wenn sie nach ein paar Einsätzen den Geist aufgeben wird. Wer sich eine Kette in dem Preisregiment kauft, sollte dies im Hinterkopf haben. Wurde bereits beim ersten Tragen mehrfach auf die schöne Kette angesprochen.
Versand war super schnell und die Kette innheralb weniger Tage da, obwohl dies in der Lieferbeschreibung deutlich anders steht....Eine positive Überraschung im Briefkasten am Morgen :)
am 25. Juni 2014
sieht hochwertiger aus als es ist. ist aus plastik und sieht auch so aus. nicht schön. sehr billiger look. nicht tragbar mMn.
am 25. Juli 2014
Also ich erhalte ne Email, und soll bewerten wie ich die Kette finde?!
Hmm... Das komische ist nur, es ist fast 2monate her und ich habe die die Kette bis jetzt noch nicht erhalten. 0 Stern gibt es ja nicht deswegen musste ich den einen Stern geben. Also nie wieder werde ich von dem Anbieter was kaufen/bestellen!!!!!!
am 12. Juli 2014
keine 2euro für eine statement kette! da hatte ich natürlich nicht viel erwartet. aber ich bin mehr als positiv überrascht worden!
natürlich ist die kette günstig vom material her- aber sie ist es ja schließlich auch! natürlich sind die steine und anhänger aus kunststoff- was anderes kann man aber auch nicht erwarten! ABER dennoch sieht die kette überraschend hochwertig aus, wenn man sie zu einem entsprechenden outfit kombiniert! ich wurde schon von freunden angesprochen und die konnten es nicht glauben was die gekostet hat! die lieferung dauert nur etwas lang, aber es kostet ja noch nicht mal versandt! also alles top und sehr zu empfehlen!
am 29. Juli 2014
Inzwischen warte ich schon fast 1 Monat auf die Kette, bin gespannt, ob sie noch ankommt. Der Preis tut zwar nicht weh, aber ich hätte sie trotzdem gern gehabt.
am 9. August 2014
Wie der Titel schon sagt habe ich die Kette leider nicht erhalten.
Wieso ich 3 sterne gebe ? ganz einfach ich habe nach dem ankunft datum dem händler geschrieben und hatte mir direkt auch geantwortet und mögliche gründe genannt weil die Kette kommt ja aus ecke china dann Sollte nochmals 2 Wochen wenn nichts kommt krieg ich mein geld zurück dies hat er auch ohne zu zögern gemacht und sich entschuldigt.Weil die Kette eh zu preiswertig war bin ich nicht sauer.

Also wenn es um Hilfe und Service geht sind sie sehr hilfsbereit.