Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 15. Mai 2017
Hallo!

da ich freunden zum Geburtstag eine kleine Reisekaffeemühle geschenkt habe, wollte ich gleich noch das erste Startset mit diesen "kleinen" Kaffeeportionen mitschenken.

Als Hingucker, wie bereits meine Vorredner geschrieben haben, ein absoluter Hingucker! Es wurde direkt nach dem Auspacken schon überlegt, die Fäßer nach dem Gebrauch zu beizen, um sie Langlebiger zu machen...und man vielleicht Whisky abfüllen könnte ;-)

Wieso nur 4 Punkte, so geil diese Behälter auch aussehen, ich war doch überrascht , dass es sich dann als so riesige Gefäße entpuppte...hier würde mal gut das doppelte optisch betrachtet reinpassen...
am 10. März 2017
Ich habe diesen Kaffee als Geschenk gekauft. Dieser viel mir gleich durch die originelle Verpackung auf und da es ein Geschenk war, war dies für mich wohl der Kaufgrund.

Den Kaffee selbst kannte ich vorher nicht. Habe ihn aber später selbst probiert und er hat nicht nur optisch überzeugt.

Der Kaffee ist sehr lecker. Geschmacklich sehr kräftige Aromen, ohne dabei unrund oder bitter zu wirken. Ebenso hat er meiner Meinung nach sehr wenig Säure, was dem Magen zugute kommt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
am 5. Juni 2017
Ich bin eigentlich kein Kaffeeliebhaber, aber selbst gemahlene Bohnen sind ein großer Unterschied zu normalem Kaffee. Der Geschmack der Bohnen ist hervorragend. Da ich die Kaffeesäure sonst immer nicht gut vertrage, bin ich umso glücklicher, dass dieser Kaffee ganz "weich" schmeckt. Ist also sehr zu empfehlen. Auch die Verpackung ist ein echter Hingucker und wird nun zur Deko benutzt.
am 28. April 2016
Habe es als Geschenk gekauft. Die Verpackung ist gut angekommen sieht echt nett aus. Aber der Kaffee wahr wohl nicht sehr berauschend.
am 25. Oktober 2015
Geschmacklich wirklich nicht der Burner... Auch das Holzfass hätte ich mir Wernigerode vorgestellt und gewünscht. Dazu ziemlich teuer, mehr Schein als sein, leider.
am 15. März 2017
Für Kaffee Junkies ein wirklich schönes Geschenk. Ich habe es statt Blumen mitgebracht und es wirklich sehr gut angekommen. Empfehlung!
am 29. April 2017
5/5. Great product, the coffee itself is right up there, and the packaging is top notch. 5/7 would buy again. The mini kegs can be re-purposed with some pretty great concepts and a little innovation. I myself turned mine into small rum barrels, so now when I get coffee my wife has no clue (That's a joke).
am 15. Februar 2016
Die Verpackung ist ein totaler Hingucker. Geschmacklich gesehen war es jetzt nicht unser Fall. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :)
am 14. April 2017
Schöne Aufmachung, leckerer Kaffee. Kann ich nur weiter empfehlen!

Und ach ja! Man bekommt 2 Fässer :D War sehr verwundert, aber hatte das wohl überlesen
am 22. April 2017
Habe den Kaffee verschenkt, da das Fass auch optisch was hermacht. Kam gut an und der Beschenkte hat zwei Fässer in zwei Wochen vernichtet.