Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Room for Light
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 19. März 2015
Dieses Album ist einfach wunderbar. Ich habe den Sänger persönlich kennengelernt, denn er sucht explizit den Kontakt mit seinen Fans auf jedem Konzert. Seine sympathische und authentische Art kommt auch in den Liedern rüber. Einfache Songs mit viel Gefühl und tiefgehenden Texten. Nur Gitarre, Fußbass und Schlagzeug, teils von ihm auf der Gitarre produziert. Man nennt diesen Stil "percussive guitar playing". Wer auf große Produktion und Elektropop steht der ist hier fehlt am Platz. Mein persönlicher Favorit: "When the day breaks" und "Skin and Bones".
am 28. Februar 2017
Tolle Stimme

Album im allgemeinen harmonisch ausgleichend und eher ruhiger aber nicht einschläfernd;)
Schon mit besonderer Note und kein "Radiogeplänkel".
Ideal im Auto oder zum netten Abend mit Freunden als Background.

Einfach mal reinhören und auf den Kaufimpuls warten oder halt weitersuchen;)
am 29. August 2016
Was ich an Ryan Keen schätze?

Die Lieder auf diesem Album sind häufig nachdenklich-melancholisch, und doch zutiefst von Hoffnung durchwoben. Der Titel deutet das an: Er gehört zu einer Liedzeile (aus "skin and bones"), in der es heißt: "A darker place has more room for light" - "An einem dunkleren Ort ist mehr Raum für Licht."Keens Musik zieht einen nicht runter, sondern gibt dem Leben mit all seinen Facetten Ausdruck und nimmt es an. Für beides, Schmerz und Hoffnung, findet Keen starke, bewegende Bilder, die hängen bleiben.

Auch musikalisch ein toller Künstler: Die Harmonien sind unabgedroschen, ohne befremdlich zu sein, und seine Stimme klingt ganz natürlich und ungekünstelt.

Ein tolles Album!
am 30. März 2014
Habe das Album sofort bestellt, nachdem ich nur 3 Tracks auf Youtube gehört habe. Ryan Keen hat alles, was meinen nächsten Lieblingsmusker ausmacht: eine super Stimme mit sanftem Timbre, schöne Melodien, Texte, die die Seele berühren können und einen Hauch Melancholie, der aber immer von Hoffnung begleitet ist. Großartiges Gitarrenspiel. Und er kann das alles vor allem auch live transportieren. Musik(er) vom Feinsten!
am 19. Dezember 2017
aber selbst bei ruhger Musik liebe ich die Abwechslung. Mir ist das Album bzw. vielleicht auch der Interpret zu flach. Es fehlt an Nuancenreichtum und klingt doch sehr eintönig.
am 10. Dezember 2014
Ich bin kein Kenner, habe Ryan Keen nur als Vor"gruppe" beim Konzert von Tom Odell gehört. Er kam aber so gut rüber, dass ich mir die CD gekauft habe und nicht enttäuscht wurde. Schöner softer Gitarrenklang und Lieder, die einen berühren. Ryan Keen selbst war sehr sympathisch live.
am 22. Juli 2017
Durch den Film "Hin und weg" wurden wir auf Ryan Keens Musik aufmerksam und hoffen, künftig noch viel, viel mehr von ihm zu hören.
am 23. Juni 2014
So Stimmungsvoll wie das Cover ist auch die Musik von Ryan Keen, die Sonne bricht durch. Damit wir uns nicht falsch verstehen, er macht keine Partymusik, aber sein ruhiger Singer Songwriter Stil verbreitet dennoch gute Laune und es macht Spaß zuzuhören.
am 19. Juni 2015
Ryan Keen habe ich bei einem Sunrise Avenue-Konzert live gesehen und war da schon begeistert von den paar Songs, die er performt hat. Diese CD ist einfach der Hammer! Schöne Songs, schöne Stimme, viiiiiiel Gitarre. Wer sowas mag, ist bei Ryan Keen goldrichtig.
am 4. März 2015
Ich war bei Ryan Keen auf dem Konzert in Frankfurt im Dezember und ich muss sagen, ich war begeistert! Ein sehr sympathischer Sänger mit einer super Stimme, absolut authentisch!

Vagabond
Skin and Bones