Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. Mai 2017
Die Sterne beziehen sich nicht auf die Serie und / oder deren Inhalt, denn hierfür würde es ohne weiteres mehr Sterne geben - auch wenn es "nur" eine verkürzte Staffel ist aufgrund der Schwangerschaft der Schauspielerin von "Bones".

Was mich allerdings wirklich geärgert hat ist, dass die 4 DVDs alle übereinander liegen ähnlich wie bei einem DVD-Spindel. Allerdings ist die Technik genauso wie bei Einzel-DVDs: Den mittigen "Pömpel" zusammendrücken um die DVDs raus zu nehmen, was sich aufgrund der Höhe des "Pömpels" etwas schwierig gestaltet. Ich hatte permanent Sorge, dass ich die DVDs beim Herausnehmen zerbreche o.O

Ebenfalls fand ich es nicht soooo toll, dass eine "halbe" Staffel (im Bezug auf die Anzahl der Folgen) einen ähnlichen Preis aufruft wie eine "normale" / "ganze" Staffel. Aber hier kann man ja ggf. auf ein Angebot warten!!!
am 27. Mai 2017
Nach langer Zeit habe ich jetzt wieder mal alle Folgen angefangen.
Zu Bones Staffel 7 hatte ich im März 2015 eine Ersatzlieferung bekommen, weil die eine Folge wo Bones und Booth ihr Baby bekommen nicht ging. Als die Ersatzlieferung kam hab ich die DVD gleich mit der Folge geschaut ob es funktioniert, es ging also zu frieden weiter geschaut. Jetzt bin ich wieder bei der Folge gelandet und siehe da, sie funktioniert komischerweise wieder nicht mehr .... Nur leider ist es zu spät um es wieder ersetzen zu lassen. Wollte es über Amazone prime gucken, da muss ich die Folge aber kaufen für 2,99 € und das sehe ich nicht ein, da ich ja die Staffel schon gekauft hatte.
am 12. Mai 2017
Bones ist m.E. die beste US-Krimi-Serie überhaupt. Die Fälle sind spannend und haben in sämtlichen Staffeln kein bisschen nachgelassen. Die Charaktere sind wunderbar liebevoll gezeichnet und haben viel Tiefe erlangt.
Staffel 7 ist wegen Emily Deschanels Babypause kürzer geraten. Brennans Unverblümtheit, was Schwangerschaft und Muttersein betrifft ("Ich laktiere, also machen Sie schnell, Mr. Abernathy!"), sowie Brennan und Angela als junge Mütter, die mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie ringen, machen den ganz besonderen Charme dieser Staffel aus.
am 12. April 2017
Leider hat diese Season nur 13 Folgen und das ist der einzige Grund weshalb 1 Stern fehlt, ansonst wie immer eine tolle Serie!
am 4. Dezember 2014
ICH LIEBE DIE SERIE UND HABE ALLE STAFFELN FAST ALLE EPISODEN LAUFEN GUT UND BIN SEHR ZUFRIEDEN
MIT ALLEM AUSER DIE EPISODE DREI AUF DER ZWEITEN DVD KANN ICH IN KEINEM MEINER DVD PAYER ABSPIELEN
UND ICH HABE VIER DAVON AUCH NICHT IN MEINEN ZWEI BLU-RAY NUN HABE ICH MIR GEDACHT DAS DIE DVD
FEHLERHAFT IST UND HABE MIR NOCH MAL DIE STAFFEL SIEBEN GEKAUFT DIE AUCH DIESE DVD IST FEHLERHAFT
UND LAEST SICH NICHT ABSPIELEN UND SOMIT BIN ICH ZIMLICH ENTACHT
Aber mal ehrlich. Wer von uns will bei solchen Serien schon immer mit der nackten Wahrheit konfrontiert werden?
"Bones" überzeugt von Anfang an mit sehr sympatischen Charakteren. Angefangen bei der völlig verschrobenen Bones,hervorragend dargestellt von Emily Deschanel bis hin zu Special Agent Both über alle Kleindarsteller, welche zu richtiger Größe auflaufen, einfach, weil man ihnen in dieser Serie den Raum dafür gibt.
Die Hauptdarsteller wachsen einem über die Länge aller Staffeln förmlich ans Herz.
Das schaffen selten irgendwelche Serien. "NCIS", "Criminal Minds" und "Breaking Bad" mal ausgenommen.
am 11. Oktober 2013
Hallo zusammen,
ich kann mich den vielen anderen Rezessionen nur anschliessen und grüble wieviele Sterne ich geben soll.
Die Serie würde glatte 10 Sterne bekommen, weil die Ausgewogenheit zwischen Krimi, Thrill, Liebe, Freundschaft, Teamspirit und nicht zu vergessen Witz genau mein Ding ist, aber der Preis und vor allem die Verpackung sind nicht einmal 1 Stern wert.

Ich verstehe auch, dass es aufgrund der Schwangerschaft "nur" eine halbe Staffel wurde, aber für diese den Preis einer Vollen zu verlangen ist nicht korrekt. Leider gibt es so ... Leute wie mich, daher wird sich wohl nichts ändern, ist ja bei allen guten Serien so.
Aber man kann als echter Fan nicht abwarten bis es im TV läuft, zumal immer einzelne Folgen ausgelassen werden oder Mitten drinnen die Staffel gewechsel wird und und und
D. h. wenn man die Legalität schätzt und fast hätte ich es vergessen - die deutsche Version will, wird man gnadenlos abgezockt.

Was mich jedoch bei dem Preis am meisten aufregt ist, die absolut lieblose Verpackung
ein Pappkarton,
eine dicke DVD Hülle
- und der absolute Hammer 4 CDs aufeinander liegend?!!!
Um es mit Hoge's Worten zusagen "also echt jetzt" - ein absolutes NO-GO, denn selbst bei sanfter Behandlung können da leicht Kratzer entstehen und dafür kann es keine Rechtfertigung vom Hersteller geben.

Meine Bitte an Amazon, als Großabnehmer - seine Konsumenten etwas mehr zu schützen und außerdem die deutschen Versionen nicht immer so extrem zeitverzögert auf den Markt bringen, das ist für Fans schlicht weg gemein.

Also von mir - trotz Ärger eine Kaufempfehlung, weil die Serie einfach super ist und es keine vernünftigen Alternativen gibt.
44 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 19. September 2013
*Spoiler*

Ich liebe diese Serie! Das Ende der letzten Staffel war so ungemein vielversprechend.
Mal ehrlich, wir schauen das alle gern weil es nicht nur um interessante bis anspruchsvolle Inhalte sondern eben und gerade auch um die Liaison der beiden Hauptprotagonisten geht. Kriegen Sie sich oder nicht? Lag da gerade nicht wieder genug Spannung in der Luft, um übereinander herzufallen und warum in Gottes Namen (der Herr verzeihe mir an dieser Stelle) TUN SIE ES NICHT. Es war zum Haare raufen. Umso spannungsgeladen endete die letzte Episode der sechsten Staffel mit dem zarten Hinweis von Brannon an ihre Kollegin, sie sei mit Booth letzte Nacht im Bett gelandet (wovon der werte Zuschauer nichts zu sehen bekommt, was aber auch ok ist).

So, erste Episode, Staffel 7: Sie ist Hochschwanger, beide wohnen zusammen, Alltag mit Küsschen links Küsschen rechts, plumpen "ich liebe dich Sätzen". Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Sehr viel mehr hätte man DAS nicht verhauen können. Da bauen die Macher über Jahre hinweg diese Liebe auf, um sie dann still und ohne tamm tamm in den Alltag des Nichts zu integrieren? Das hat gesessen!

Die einzelnen Episoden sind die schlechtesten der gesamten Serie. In den letzten 3 bis 4 Episoden fängt sich die Serie dann Gott sei Dank wieder, aber alles Vorherige ist einfach nur absurd. Brannan benimmt sich, sogar für ihre Verhältnisse, unmöglich irrational und kalt. Da liegt nichts mehr in der Luft zwischen den beiden und die Fälle erst...ich bitte euch. Da ist der Zahnschmelz der Toten angegriffen und die erste und einzige Lösung lautet: sie ist zw. der 6. und 8. Woche Schwanger gewesen! Ich bitte euch!!! Wisst ihr, wie lange eine Bulimikerin, je nach genetischer Disposition, kotzen muss, damit ihre Zähne nachweislich angegriffen und geschädigt werden. Selbst jemand mit schlechten Genen braucht 6 Monate dafür! Außerdem schreibt das böse Genie einen Virus auf die Knochen seines Opfers? Tz, sorry, ich mag ja Ideen, aber man kann es wirklich absolut übertreiben und damit unglaubhaft machen.

Vielleicht als kleine Entschädigung für alle Fans der Serie: Staffel 8 ist wieder famos und die erste Folge der 9. ist auch vielversprechend. Trotzdem, in dieser Staffel ist einfach der Wurm drin, nicht nur aufgrund einer kleinen 13er-Reihe.
am 12. Juli 2013
Diese Staffel musste um die Hälfte verkürzt werden, da Emily Deschanel schwanger war und daher in ihrer Verfügbarkeit eingeschränkt. Und, was ist schließlich "Bones", ohne eben Bones. ;-)
Diese Halbstaffel wird nun auf 4 Disc`s veröffentlicht. (Wieder mal nur auf DVD, was an sich bereits ausgesprochen ärgerlich ist!)
Für diese 4 Scheiben soll man nun dasselbe Geld bezahlen, wie für eine komplette Staffel mit 27 Folgen??? Das kann doch wohl nicht tatsächlich ernst gemeint sein. So sehr ich diese Serie auch mag, aber das geht dann doch etwas zu weit und ich warte auf die Sonderangebote, die sich bald einstellen werden.
22 Kommentare| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2013
Mal ehrlich, welcher Idiot gibt noch 40 € für eine Serienstaffel auf DVD aus? Und hier handelt es sich auch noch um eine halbe Staffel!!! Ich kann es nicht glauben, aber ich war wirklich so doof und habe sie gekauft. FOX sollte sich schämen, solche Mondpreise zu verlangen.
11 Kommentar| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden