find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. September 2017
Erneut deutscher Krimi, der nicht loslaesst...spannend und anschaulich geschrieben.Spaetestens jetzt Fan deutscher Krimis werden, wenn man es noch nicht ist.
am 11. Januar 2015
Sehr spannend und schnell. Hoffe es kommen noch viele solcher Fälle. Die Mischung im Team passt. Könnte aber noch etwas länger sein. Die Person Jan Tommen passt in die heutige Zeit. Weiter so.
am 27. Mai 2017
Wirklicu Toll geschrieben, super Wendungen und bis zum Schluss spannend und lustig! Konnte das Buch kaum weglegen und hab bis zum Ende mit gefiebert.
am 15. Mai 2017
Guter Plot und ein überraschendes Ende. Die Protagonisten gefallen mir, die Story gefällt, auch wenn es an manchen Stellen es konstruiert erscheint
am 14. Juli 2017
Spannend von Anfang bis zum Schluss. Schade das es schon zu enervier. Tolles verrücktes symphatisches Team. Hoffe es geht weiter...
am 8. Juli 2015
gut durchdachter Inhalt, der jedoch etwas spannender geschrieben sein könnte, aber das Buch gefällt mir insgesamt und ist durchaus überraschend :-)
am 25. März 2017
Ziemlich spannend geschrieben. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. Es hat einfach Spaß gemacht. Ich hab auch oft gelacht.
am 6. Oktober 2014
Es stimmt schon, der Autor hat haufenweise Klischee's verwendet. Nicht nur bei der Zeichnung von Personen sondern auch der Gruppen. Die Ermittler erinnern an amerikanische TV.Krimi-Serien, auch was die Dialoge betrifft, die Bösen anderseits könnten einem Handbuch (linker) dt. Gesellschaftskritik der 70-er Jahre entstammen.

Diese hausbackenen Zutaten sind aber in einer flott geschriebenen Story zubereitet worden, durchaus originell, fantasievoll und detailgetreu (grausam auch, klar) erzählt, sodass man die Geschichte dann doch noch "annahm", die Spannung übersprang.

Sie schmeckte wie eine gute Pizza - wenn man Hunger hat.
am 9. Mai 2017
Alexander Hartung - Bis alle Schuld beglichen
eBook - 289 Seiten

Holla, die Waldfee - also der Klappentext hat mich ja schon massiv angesprochen, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet.
Keine lange Rede am Anfang, keine Einführung, keine Gnade - man wird direkt ins kalte Wasser geklatscht.
Von der ersten Seite an zieht sich eine atemberaubende Spannung durch das ganze Buch.
Man lebt mit dem Protagnisten mit, man leidet mit ihm, man hofft mit ihm, man verdächtigt mit ihm.
Die Hintergründe der Gräueltaten werden dem Leser gnädigerweise nur langsam und häppchenweise serviert.
Das ganze Ausmaß der Situation zeigt sich erst auf den letzten ca. 50 Seiten.
Wer dort dann letztendlich als Täter offenbart wird, hat mir fast die Sprache verschlagen und dem ganzen nochmal eine Extranote an Grausamkeit vermittelt.
Ich bin absolut geflasht von solch einem spannenden Thriller - da gibt's nur 5 Sterne - und Band 2 um Jan Tommen liegt schon bereit :)
am 4. August 2015
Also wie andere hier auch schon schrieben, ist das Buch auf jeden Fall spannend und gut zu lesen. Einmal angefangen kann man so schnell nicht mehr aufhören. Ich auf jeden Fall nicht.
Der Charakter des Jan ist in der Tat nicht der "Bullen-Rambo" wie er anfangs beschrieben wird und auch die restlichen Charaktere sind etwas sehr Klischeehaft. Das Ende ist dann leider sehr sehr schwach und ein wenig zu sehr aufgetragen.
Ansonsten kann man es aber sehr gut in einem Rutsch durchlesen und der Mörder bleibt bis zum Ende ein Rätsel. Für mich auf jeden Fall. ;)
Die Story ist nicht neu und man erkennt sehr schnell die zusammenhänge und Verstrickungen der einzelnen Personen aber das macht das Buch auf jeden Fall nicht schlechter. Also von mir eher 3,5 Sterne aber da das nicht möglich ist, runde ich großzügig auf 4 Sterne auf.