Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 27. November 2014
Wie der Titel schon schreibt, ist für jeden Tag etwas dabei.
Es ist wirklich hilfreich, wenn man dran bleibt.
Manchmal fällt es mir schwer, und ich muss auch zugeben, im Alltag vergisst man ab und an darin zu lesen und die Aufgaben zu meistern.
Zum Secret Buch hilft es mir allerdings ungemein.
Vielen Dank.
am 24. Juni 2017
dieses buch leitet gut zur beschäftigung mit sich selbst an. die übungen sind sehr präzise, nachvollziehbar und eig. allen leuten zu empfehlen!!!
am 3. Oktober 2016
Sollte jeder man lesen, es ist ein Buch mit Ratschlägen für jeden Tag. Hilft optimistisch denken, bekommt man gute Laune und positive Einstellung zu Menschen und ganzen Welt...
am 10. April 2017
Leider habe ich das Buch sehr spät kennengelernt.
Habe es aber mehrfach verschenkt. Als Buch und als ebook. Leicht verständlich!
am 4. Oktober 2014
The Secret -Das Praxisbuch ist ein super Begleiter für jeden Tag ich werde es bestimmt
noch öfters durchlesen. TOP. TOP.
am 22. März 2017
Das Praxisbuch vertieft die einzelnen Inhalte des Hauptbuches. Es ist kein Muß zum Buch. es hilft aber sehr im Verständnis.
am 29. Januar 2015
Tolles Buch kann man immer wieder lesen würde es jedem für eine positive Einstellung im Leben empfehlen. Das ist eine tolle Sache
am 22. April 2014
Das Praxisbuch greift auf jeder einzelnen Seite auf, was The Secret beinhaltet. Damit all das, was man in The Secret kennt, nicht so schnell wieder vergisst, ist dieses Praxisbuch perfekt!
am 17. April 2017
Die Ideen des Buches erden, machen nachdenklich und inspirieren, über sein Leben und Tun nachzudenken. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
am 29. April 2017
Ich liebe alle Bücher von Rhonda Byrne. Ich mag wie sie schreibt. Warte schon gespannt auf ihr neues Buch, freu mich.