Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 28. Juni 2014
Ich erinnere mich noch an Zeiten zu denen man nicht mal die 16GB Speicherkarte allein für diesen Preis angeboten bekommen hat. Und nun bekommt man hier für 39,99€ zusätzlich auch noch den Downloadcode für 6 Spiele . Würde man den ganzen Spaß jetzt einzeln kaufen käme dabei um einiges mehr raus. Daher gibt es beim Preis-Leistungsverhältnis auch überhaupt nichts zu meckern.

Den einen Stern ziehe ich aus folgendem Grund ab:

Es wurde in vielen Rezessionen bemängelt, dass lediglich 2 (Batman 2 und Harry Potter) der 6 enthaltenen Spiele für die Vita entwickelt wurden und der Rest alte PSP Spiele sind. Ich, als eine Person, die nicht erst seit gestern eine PS3 oder eine Vita besitzt, war mir darüber im klaren, dass Batman, Star Wars, Indiana Jones und Pirates of the Carribean nicht für die Vita entwickelt wurden. Mir war das allerdings egal, weil ich es trotzdem noch für einen angemessenen Preis hielt und man die PSP Spiele trotzdem einwandfrei spielen kann außer das die Grafik ein wenig schlechter ist. das Einzige was sich aber wirklich unterscheidet zu den Vitaspielen unterscheidet, ist die Tatsache, dass man keine Trophäensammeln kann. Kann man jetzt schlimm finden oder eben nicht.
Für die Leute, die sich mit den Spielen nicht so auskennen, kann ich schon verstehen, dass man sich ärgert, weil nur 2 der Spiele für die Vita konzipiert wurden und auf der Packung lediglich "Speicherkarte für Playstation Vita mit 6 Spielen" zu lesen ist und einige wahrscheinlich davon ausgegangen sind, dass alles neue Spiele für die Vita sind OBWOHL die Beschreibung wie sie auf der Verpackung steht im Grunde genommen stimmt. Man bekommt eine Speicherkarte mit 6 Spielen, die man auf der Vita spielen kann. So stehts da und so isses auch.
Dennoch ziehe ich dafür einen Stern ab, da davonauszugehen ist, dass die Formulierung wie sie auf der Verpackung zu lesen ist, den Käufer absichtlich verwirren sollte. Denn es hätte nicht wehgetan hinter die Spiele, die auf der Rückseite nochmal einzeln aufgelistet sind, das System für was sie konzipiert wurden dahinter zu schreiben. Und wie schon gesagt, wenn man sich nicht auskennt, kann ich die Enttäuschung ein Stück weit nachvollziehen.

Der Fehler, das Batman 2 nicht in der Downloadliste auftauchte, ist wohl behoben worden, denn ich konnte alle Spiele problemlos herunterladen und installieren.

ich bin mit dem Kauf dieses Produktes auf jedenfall mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen,

aber ACHTUNG: es gibt nur einen Downloadcode für alle 6 Spiele. Also wer jetzt zum Beispiel 2 Vitas im Haushalt hat, weil er 2 Kinder hat und meint er könne die Spiele aufteilen: Das funktioniert nicht, da es wie gesagt nur diesen einen Code für alle 6 Spiele gibt.
am 19. April 2014
wir haben das Mega Pack seit dem Erscheinungstag.Prompt geliefert.speicherkarte top.Die downloads der Spiele haben auch geklappt.von 6 stk waren nur 5 in der Liste ,der letzte kam vorgestern per Mail,jetzt ist alles komplett,läuft einwandfrei.
am 4. September 2014
Schade, das die Karten so Teuer sind und die größten nur in Japan erhältlich. Die 64GB Karte kostet da ungefähr das was hier eine 32GB Variante kostet. ABER wenn man hier eine größere Karte braucht, dann doch bitte auch mit ein paar Games. Auch wenn die Karte dann schon ziemlich gefüllt ist. Mir egal das Bundle ist Cool auch wenn ich von den Games meist schon die 3DS Fassung hab.
am 9. Oktober 2014
Die Spiele sind bekannt, die 16 GB Karte reicht aus um alle Spiele darauf zu speichern. Allerdings ist die Karte selbst erstmal leer, man muss mit einem beiligenden Gutschein im Store der Playstation die Spiele "kaufen" und kann sie anschließend runterladen. Das Runterladen selbst dauert einige Stunden.
am 27. April 2014
Man muss ja die 6 Games dieses Packs im Store downloaden, würde man die Games jetzt direkt im Store ohne den Download-Code über den Playstation-Store einzeln kaufen dann zahlt man aktuell (27.04.2014) dafür folgende Preise!

LEGO Indiana Jones PSP = 9,99Euro
LEGO Pirates of the Caribbean PSP = 9,99Euro
LEGO BATMAN: Das Videospiel PSP = 19,99Euro
LEGO Star Wars III: The Clone Wars = PSP 9,99Euro
LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PSVita = 24,99Euro
LEGO Batman 2: DC Super Heroes PSVita = 24,99Euro

Zu beachten bei diesem Pack ist das es sich bei den oberen 4 Games um PSP Spiele handelt die auch auf der PSVita laufen.
Diese Games haben im Gegensatz zu einem echtem PS Vita Game eine etwas schwächere Grafik / eine etwas geringere Auflösung als ein ein echtes PSVita Game.

Aber keine Angst diese PSP Spiele sehen natürlich trotzdem Super aus und machen sehr viel Spaß.

Man merkt den Unterschied eigentlich nur wenn man ein PSVita Spiel direkt mit einem PSP Spiel vergleicht und Kinder merken den Unterschied sicher sowieso kaum.

Die zwei echten PSVita Games in dem Pack sind Lego Batman 2 und LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7
Bei diesen Spielen kann man auch Trophäen gewinnen wie auf der PS3 und PS4,

So jetzt wieder zurück zu meiner Rechnung.

Man bekommt also so gesehen eine 16GB Speicherkarte im Wert von 38,95Euro und Spiele im Wert von 99,94Euro. Gesamt würde man also für die Speicherkarte und wenn man die Games einzeln im Playstation-Store kaufen und downloaden würde 138,89Euro bezahlen.
(Preise vom 27.04.2014)

Wie viel sie sparen können sie sich jetzt selbst ausrechnen, das hängt immer vom Tagespreis der 16GB PSVita Speicherkarte ab.
(Der Preis für die Speicherkarte incl. 6 Lego-Games schwankt immer mal zwischen 40Euro und 50Euro)
am 10. April 2014
Ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen.Leider habe ich auch nur 5 der 6 Spiele zum Download bereitstehen (Lego Batman 2:DC Super Heroes fehlt).Nachdem ich gestern dies bezüglich via Anruf den Support kontaktiert habe,ist bis heute auch noch nichts weiter geschehen.Man vertröstete mich lediglich auf die kommende Woche,da dieser Code nicht von Sony Deutschland stammt,sondern von Sony England.Und da beide sich nicht gegenseitig in die Codes pfuschen wollen,ist nun Warten angesagt.So teilte man es mir mit.Ehrlich gesagt bin ich mit einer derartigen Aussage alles andere als zufrieden und werde mich da definitiv nicht so einfach milde stimmen lassen.Daher auch nur drei der 5 Sterne.
Da ich im Vorhinein wusste,dass der Grossteil dieser Spiele PSP und keine Vita Games (bis auf Harry Potter und Lego Batman 2) sind und diese auch noch nicht gespielt habe,bin ich positiv überrascht.Der Preis ist hierbei auch vollkommen in Ordnung,wenn man bedenkt,was die 16GB Speicherkarte,sowie die Games einzeln kosten.

Edit:Konnte soeben das Batman 2:DC Super Heroes im Store herunterladen.Sprich,der Download war nun verfügbar.
am 12. April 2014
ein Spiel "Batman 2 DC Super Heroes" in der Download-Liste fehlte ebenfalls und dem Gutschein-Code nicht zugewiesen war.
Wer sich etwas mit IT auskennt gehe davon aus, dass die meisten sich auskennen werden,
sollte wissen, dass hier AMAZON kein Spielraum hat diese Tatsache zu ändern.

Amazon könnte das Spiel austauschen, nur ändern würde sich nichts das o. g. Spiel würde weiterhin fehlen in der Download-Liste.
Die Rätsels Lösung für Diejenigen die das "Batman 2 DC Super Heroes" in der Download-Liste vermissen ist Sony direkt zu kontaktieren.
Dann wird das Spiel innerhalb von 2 bis 3 Stunden in die Download-Liste hinzugefügt.

Also wenn hier gemeckert wird oder Leute enttäuscht sind, sollten sie wie folgt vorgehen.

1. Den Gutschein-Code aus der Verpackung parat halten.
2. Sony Hotline anrufen (www und Hotline Nr. bekommt Ihr von Amazon innerhalb von 1 Minute)
3. Sony Hotline öffnet ein Case und bitte last Euch die Vorgang-Nr. durchgeben.
4. Erledigt, in 2 bis 3 Stunden sollte das Spiel in Eure Download-Liste hinzugefügt werden und eine eMail-Benachrichtigung bei Euch eingehen.

Diese 4 Schritte und 2 bis 3 Stunden später alles ist bestens, da verstehe ich die Leute nicht die enttäuscht sind. Wenn man
etwas nachdenkt, auch Amazon erhält diese Verpackung ungeöffnet und auch Amazon hat hier keine Möglichkeit irgendeine
Unterstützung zu leisten, ausser die Sony Kontaktdaten heruaszugeben.

Aus meine Sicht sind 5 * angebracht für Produkt und Verkäufer. Ich habe wie von Amazon versprochen am Erscheinungstag die Spiele erhalten, und 2 Tage später sogar 32 Cent Ermässigung auf den ursprünglichen Preis.

Ich finde 6 Spiele, auch wenn das 6. Spiel etwas Mühe gekostet hat, und ein 16 GB Speicherkarte (wobei die Karte alleine 39 € kostet) für 49,68 € ist ein Schnäppchen. Also allen viel Spaß beim Spielen und haltet den Ball flach, alles wird gut wenn man die 4-Schritte oben befolgt.

Lieben Gruss
Amazon Kunde. :) Galolar.
am 4. September 2014
Die Speicherkarte wurde schnell und im einwandfreien zustand geliefert und die Download Codes waren alle dabei.
Der Preis war Günstig wenn man bedenkt was Sony sonst im Handel dafür haben will.
am 1. August 2014
Preis Leistung passt hier absolut.
Sechs Lego Spiele dabei und die 16 gb Karte für nicht mal 40,- Euro.
Der Download der sechs Spiele funktionierte tadellos.
am 4. September 2014
Speicherkarte ist ok. Der download der Spiele hat einwandfrei funtioniert, und zu dem war auch der Preis günstig.Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!!