Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. April 2014
Bin passionierte Candy-Spielerin und auch von diesem Spiel hellauf begeistert.
Die “angedrohten“ Käufe waren bis dato (level 60) noch nicht notwendig.
Dann spiel ich halt so lange,bis es klappt.
Bedenken sollte man aber auch,dass es Geld kostet,ein Spiel zu entwickeln und hier wahrscheinlich auch niemand für lau programmieren würde.
Die Grafik ist hochwertig,das Spiel läuft wie geschmiert auf dem Kindle.

Also,jederzeit wieder.

Update: Jetzt hängt die App bei Level 106.
Hab dies Level jetzt schon mehrfach durchgespielt und sobald das Ziel erreicht ist,geht's nicht mehr weiter,der Bildschirm friert ein.
Leider gibts wohl auch keine Möglichkeit das Spiel zu aktualisieren.

Deswegen statt der 5 nur noch 3 Sterne.

Update Ende Mai:
Das Problem wurde behoben, es läuft wieder!
Vielen Dank!
am 26. Mai 2014
Was mir nicht gefällt ist, dass bei Gratis-Spielen immer wieder ein Button erscheint, bei dem man für 0,73 € weiterspielen kann.
Dies ist eine Bezahl-Falle und kein Gratis-Spiel.
am 23. September 2014
Das Spiel ist super, auch die neuen Sommerlevel waren echt spassig. ABER: seit ich in die Sommerlevel bin, sind meine Winterlevel weg. Ich war bei Level 285 und nun stehe ich da in Level 1 und die anderen sind weg. Bitte beheben!!!
am 11. März 2014
Erstmal kann ich “roberta“ nicht zustimmen. Ich spiele dieses Spiel ebenfalls auf dem kindle und habe keinerlei Probleme von einem geschafften level ins nächste zu kommen. Die Ladezeiten sind nur etwas länger. Zu dem Spiel kann ich mich meinen vorrednern anschliessen, es ist sehr kurzweilig, macht sehr viel Spaß und ist teilweise gar nicht so einfach. Das spielprinzip ist bekannt. Bring drei oder mehr steine in eine reihe um sie vom spielfeld zu kriegen. Es ist abwechslungsreich gestaltet. Ich bin jetzt bei level 30 und musste schon gegen die Zeit spielen oder frost vom spielfeld entfernen. Die einzelnen Charaktere aus dem film helfen einem auch, wenn man das möchte ;) viel Spaß beim spielen
HALL OF FAMETOP 100 REZENSENTam 4. November 2014
Gerade für Kinder ist es mir viel lieber, ich kaufe einmal ein Spiel für ein paar Cent und kann sie dann damit glücklich werden lassen, ohne dass sich sehr schnell Level auftun, die ohne Zusatzkäufe nur mit viel Geduld machbar sind (sehr viel Geduld). Oder das Spiel wird halt langweilig, wenn man ungezählte Male das gleiche Level versuchen muss.
Schade, denn die Grafik hier ist sehr hübsch und die vertraute "Drei in einer Reihe"-Spielidee durch die Gimmicks nett variiert.
Disney lockt natürlich, aber es gibt auch lustige Varianten wie "Jewel Legends: Tree of life", wo man Zwergen helfen muss, mit den erspielten Levels ihre kleine Stadt neu aufzubauen, oder "Halloween Drops" und "Holiday Drops" mit lustigen Spielsteinen, die auch ansprechend für Kinder sind und sehr wenig kosten.
am 30. April 2014
Sehr ansprechende Grafik und das Spielen macht Spass, wenn man auf solche Spiele steht! Ich Spiele auf dem kindle Firefox hd grundsätzlich problemfrei. Ich habe mich bisher in keinem Fall verpflichtet gefühlt, etwas zu kaufen. Ist vollkommen unnötig. Die Leben werden in einem zeitlichen Rahmen neu geladen. Zubehör ist unnötig, man kommt (hin und wieder mit einigen Versuchen - sozusagen “Training“) auch immer weiter.
Bin jetzt im Spiel 106 und hatte das Zubehör meist vergessen, dass ich hatte!!
Leider hat sich das Spiel jetzt in 106 “aufgehängt“ und geht nicht weiter. Vielleicht lösche ich es einfach und lade es bei Bedarf/Lust einfach nochmal runter - just für fun ;-)
am 1. Juli 2014
Habe jetzt das Spiel nach 4 Monaten bis zum voläufig letzten Level(270) geschafft und bin restlos begeistert. Manchmal brauchte ich für ein kniffliges Level 1 Woche manchmal schaffte ich 3 an einem Tag. Kaufen musste ich nie Etwas obwohl es oft verlockend war. Die Grafik ist absolut genial und immer wieder neue Specials, einfach super. Wer die Herrausforderung liebt und nicht so schnell aufgeben will, für den ist das Spiel absolut genial...BRAVO... ich hoffe es geht bald weiter!!!
am 17. Mai 2014
Hab jeden Tag damit verbracht da es sowohl mit als auch ohne Internet funktioniert! Leider ist bei Level 106 der Wurm drin! Hatte es schon zig mal geschafft ( beim letzten mal mit 15 Zügen die noch übrig waren!) Aber leider hängt sich dann das Spiel komplett auf! Sehr schade für so ein unterhaltsames Spiel! :-( Darum nur 3 Sterne von mir und das auch nur weil es ja doch ein gutes Stück dauert dort hin zu kommen ;-)
Das Spiel hat eine schöne Grafik. Es funktioniert ganz einfach.
Eiskristalle müssen zusammengefügt oder zerschlagen werden.
Mindestens 3 Kristalle müssen kombiniert werden.
Hat man die vorgegebenen Punkte erreicht steigt man ein Level auf.
Man spielt sich durch verschiedene Level. Natürlich gibt es auch hier
viele Zuzahlfunktionen.
Ich bin gerade mal bei Level 12 angekommen, habe noch ganz viel zu erledigen.
Mir bringt es Spaß, und ich kann es weiter empfehlen.
review image review image
am 18. Mai 2014
Schönes Spiel bis Level 106. Feiert nicht nur am Ende ein auch zwischendurch. Leider geht es auch nicht weit wenn man es geschafft hat. Deshalb 3 Sterne. Sonst wären es fünf!
Nachtrag, nach dem nächsten Update ging alles wieder!