Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juli 2015
Seit drei Jahren verfolgen wir die Sendung "Dein Song" auf KiKa und sind immer wieder beeindruckt von den Leistungen und Ideen der jungen Komponisten. Diese CD zu einer früheren "Staffel" wollten wir gerne anhören, um zu erfahren, wie die Anfänge klangen. Es lohnt sich, schon weil man merkt wie die Vorschläge/Einreichungen variieren und wie verschieden die Jahressieger sind. Das Repertoire ist breit gefächert von Jahr zu Jahr und es gewinnen nicht immer die mit der "besten Show" oder dem berühmtesten Paten und nicht mal die, die im "großen Trend" (allgemeine angesagte Musikszene) angelegt sind... Ich denke mal - nächste Runde sind wir wieder dabei - als Hörer und Zuschauer.
am 22. November 2009
Voller Begeisterung haben wir mit unseren Kindern auch diesmal "Dein Song" verfolgt und finden es riesig, dass es diesmal auch eine CD - sogar mit den grandiosen Videos - gibt, die wir sofort bestellt haben (zum Glück noch, bevor sie jetzt diese lange Lieferfrist bekommen hat; aber ich denke, auch sonst hätte sich das Warten in jedem Fall gelohnt). Wir hätten auch mehr dafür ausgegen, weil wir diesen Wettbewerb und die jungen Künstler sehr gerne unterstützen. DAS ist mal ein echtes Vorbild für Kinder, da lernen sie etwas über Kreativität und da werden wirklich Talente gefördert und nicht fertig gemacht. Absolut fantastisch - bitte mehr davon, und ab jetzt bitte immer mit CD!!
am 23. Oktober 2016
Ich wollte so ein Teil haben, hab genau gelesen, dadurch genau das Richtige erhalten und bin sehr sehr gut zufrieden!
am 25. November 2009
Ich bin erst mittendrin, als angefangen wurde die songs aufzunehmen, auf die Sendung gestoßen und war von da an nicht mehr davon loszubekommen. Die CD ist einfach super geworden.
Auch Leute, die vielleicht jetzt gerade denken "was ist dein song" werden mit dieser CD auf ihre kosten kommen. Es ist für jeden was dabei, von Klassik und musical über rap und schlager bis zu pop und rock. Und alles von kindern und jugendlichen geschrieben, einfach klasse!!!!

Thumps Up
am 16. September 2013
Liebe Leute von amazon. Ich habe eine CD bestellt und sie ist gekommen. Wunderbar. Und nun noch ein paar Wörter, damit die Mindestanzahl der Wörter geschrieben ist.
am 24. März 2013
also die kinder und jugendlichen könnnen echt stolz sein auf sich mit den sebst kompunierten songs so weit zu kommen
am 12. Februar 2010
Inspiriert durch die Sendung im KiKa haben wir das Casting mit der ganzen Familie verfolgt und gespannt auf die CD gewartet. Eine tolle Scheibe, läuft eigentlich fast täglich bei uns und meine kInder können fast alle Lieder mitsingen. Eine richtig gute CD mit tollen Liedern!
am 10. Mai 2014
Gutes Gesamtpaket für einen vernünftigen Preis.
Es handelt sich hierbei um eine CD und DVD.

unsere Tochter hatte die Serie verfolgt und findet die CD und DVD Klasse.
am 25. April 2013
Mein Sohn ist begeistert und würde am liebsten Tag und Nacht Dein Song anhören. Schön das es von dieser Sendung CD und DVD gibt.
am 27. Februar 2010
Die CD war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Sie ist schon unzählige Male gespielt worden :-)