Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Mai 2017
ausreichend großes Display, gute Kamera für den normalen Gebrauch, zusätzlicher Steckplatz für eine Speicherkarte, wasserdicht, schneller Prozessor - wer nicht unbedingt das neueste Smartphone braucht, ist mit diesem verdammt gut beraten! Gut finde ich auch, dass bei diesem Modell der Akku noch nicht fest verbaut wurde. Ich habe es mir jetzt zum zweiten mal gekauft und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
am 26. Juni 2017
Zum Handy selbst kann ich nur sagen, das die Wahl deswegen auf das S5 Galaxy viel, weil man hier noch den Akku tauschen kann. Denn dank unserer Regierung gibt es ein Gesetzt, wo es verboten ist, Akku und Gerät fest mit einander zu verbinden; nur gibts bei Verstoß keine Strafe. Deswegen machen es mittlerweile alle!

Nur dumm, wenn wegen einem 8 € Akku ein Handy von 300 € Wert entsorgt werden muss. Da hatte ich kein Bock drauf und entschied mich für dieses.
Bis auf das die Galerie unbedingt Zugriff auf meinen Standort, meine Kontakte und mein Kalender haben will (Wieso??? Ich will mir nur meine Bilder angucken!) und ein paar anderen Ungereimtheiten ist das ein solides und schnelles Handy.

Sollte man sich noch anlachen, solange es das noch mit Garantie gibt.
am 27. April 2017
Schnelle Lieferung, und Gut Verpackt. Meiner Meinung nach, eins der Besten Handys von Samsung, im Preis- Leistungsverhältniss. Kamera Macht super klare Bilder. Nur der Akku könnte etwas mehr Langzeitleistung Haben.
am 22. Mai 2017
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Handy. Vorher hatte ich das Samsung galaxy s5 Mini. Der Übergang zum s5 war leichter als ich dachte.wichtig war für mich das wechselbare Akku. Schön wäre es gewesen wenn das Akku etwas stärker wäre! Im ganzen kann ich das s5 weiterempfehlen, auch wenn es nicht das neuste Modell ist.
am 22. Juli 2017
Ich habe schon ein S5 und bin mit dem 100% zufrieden.Daher habe ich für meinen Sohn wieder eins bestellt. Das gelieferte S5 war original Verpackt und mit Zubehör geliefert wie beim letzten Mal bei diesem Verkäufer. Leider versagte nach ca. 1 Stunde das Display und "hängt" sich auf. Auch mehrer Neustarts und Rücksetzen auf Werkeinstellungen half nichts. Schade, Pech gehabt. Das ganze zurück und problemlos den Kaufpreis
erstattet bekommen.
am 26. Juni 2017
Habe das handy für meine frau bestellt zunächst war die freude groß doch nach dem einschalten hatt das display komisch geflakkert.Habs zurück geschickt und bin dann in den media markt.meine frau hatt sich jetzt ein anderes gekauft und ist trotzdem glücklich. Eine frechheit das bei so vielen schlechten rezesionen amazon diesen anbieter überhaupt noch verkaufen lässt.
am 4. Juli 2017
Zu aller erst möchte ich sagen, dass das bereits mein drittes Samsung Galaxy S5, innerhalb von 4 Jahren ist (Baustellenhandy). Mit der richtigen Hülle ist das Ding unglaublich robust, Wasser und Staubfest (auch weitgehend gegen Stahlstaub) und hat eine, für mich, ausreichende Rechenleistung.

Jedoch kam es mir bei diesem Handy so vor, als wäre es komplett aus beschädigten Teilen zusammen gebaut, oder es hat schlichtweg die Belastungstests bei Elephanttest corp. überstanden und wäre dann noch versandt worden.

Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung, aber vielleicht von einem anderen Anbieter...
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2017
Einmal keine Bewertung gelesen.Handy sah neu aus ist aber schon nach einer halben Stunde Gebrauch einfach ausgegangen und auch nicht wieder angegangen.Habe das Handy am nächsten Tag gleich zurück gesendet und warte nun auf die Rückerstattung.Hoffe das dies wenigstens reibungslos verläuft.Bin sehr enttäuscht!!!!!Nachtrag Also Geld kam heute wenigstens ohne Probleme zurück.Aber den Verkäufer sollte man trotzdem entfernen
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2017
Dies ist mein 3 handy von Handydortmund.Kann den Shop aus meiner Sicht nur empfehlen.Einwandfrei Ware.
Kann am Handy keinen Mackel entdecken,der Preis war absolut ok.
Lieferung schnell,gut verpackt.jederzeit wieder.
am 18. Juli 2017
immer noch sehr schnell, packt jede app welche ich nutzen möchte,bin derzeit am 3. akku...
display ist schon broken.... aber eigenverschuldet

ansonsten nix zu bemängeln, das beste smartphone welches ich bisher hatte.