Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 23. Oktober 2017
Tolle App, mit der sich unser 5-jähriger nach kurzer Begleitzeit selbstständig beschäftigen kann. Fördert das Erkennen von Mustern, Gedächtnis und Logik.
am 22. Januar 2015
Meine Zwillis(5 Jahre) spielen es sehr gern. Es ist leicht verständlich für sie und wird schön erklärt. Hat sich gelohnt.
am 13. März 2015
Meine Tochter wollte es nach 5 Minuten wieder gelöscht haben, da es ihr zu langweilig war.Schade. Da hätten sich die Entwickler mehr Mühe geben können.
am 6. Januar 2015
Abwechslungsreich und Lehrreich. 5 Aufgaben die in drei Stufen gespielt werden können- tolle Grafik- gut sind auch die Audioerklärungen die durch das Menü führen. Ab 5 Jahren ist das Spiel gut zu bewältigen
am 13. September 2014
Wir haben schon andere Apps aus dieser Reihe und sie gefallen mir alle. Solange sie unserem Sohn nicht zu leicht von der Hand gehen, lernt er noch was und sie machen ihm Spaß. Es gibt die gleiche App auch in der "Mädchenversion" mit ner Prinzessin oder so.
am 8. Januar 2016
Mein 4 jährigen Sohn ist bis jetzt begeistert. Wir haben aber noch nicht alles ausprobiert. Gekauft mit einen Amazon Gutschein für Apps, ansonsten für über 4€ wäre das mir aber auch nicht Wert. So oft spielt er ja nicht, sondern wenn wir verreisen.
am 14. Oktober 2014
Die Capt'n-Sharky-Reihe für Vorschulkinder bzw. SchulanfängerInnen finde ich das absolute Beste, was es derzeit am Markt gibt. Schade, dass es nicht noch viel mehr davon gibt - auch für ältere Kinder! Andreas Hollinek
am 31. Januar 2016
Ich habe lange nach einer App gesucht, die spielerisch Wissen vermittelt. Meistens haben ja die Lern Apps einen Nervfaktor vom Feinsten. Das ist hier nicht so. Die Erklärungen des Sprechers sind angenehm.
am 1. Oktober 2015
Wir haben die Apple schon seit längerem. Auch die mit den Buchstaben. Für die Vorschläge und die Schule geeignet. Gute konzentrationsspiele. Schöne ansprechende Umsetzung.
am 27. März 2015
Die App ist wirklich sehr gut gemacht.
Unsere Kinder lieben es.
So kann man multimediale Mittel sinnvoll nutzen.
Kann ich nur weiterempfehlen