Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 15. Februar 2016
Nachdem ich mich am Ende der fünften Staffel quasi in der Schwebe befand, da das Serienfinale ja doch nicht so toll war, wie erwartet, ging ich mit größter Hoffnung an den Film und erhoffte mir so den krönenden Abschluss, der mir in der Serie verwehrt wurde. Und wurde ich enttäuscht? Keinesfalls! Mit dem Film kann ich nun endlich mit Stromberg abschließen! Der Film ist einfach nur grandios und ganz im Stromberg-Manier. Viele altbekannte Gesichter sind zu sehen, die dem ganzen noch einen nostalgischen Hauch verleihen. Insgesamt einfach nur top!
am 17. April 2017
Ich hatte den Film ohne große Erwartungen angefangen. Meist sind Commedy-Filme im Trailer gut, aber das waren dann auch schon alle lustigen Stellen im Film. Hier ist der Trailer mittelmäßig, aber im Film sind mehr lustige Stellen. Insgesamt kann man den Film ganz gut sehen, ist aber definitiv kein Meisterwerk.
am 24. März 2017
Wer die Serie Stromberg mag, wird diesen Film lieben. Der Film setzt nach der Serie an und beendet die Geschichte von Bernd Stromberg (Crowdfunding sei dank!). Im Grunde genommen möchte ich nicht zu viel verraten oder jegliche Witze vorausnehmen.
Meiner Meinung nach bereit der Film einer tollen Serie ein würdiges Ende voller Witz und alter Bekannter.
am 19. Dezember 2016
den Papa machen ... insgesamt guter Abschluß des Stromberg Imperiums, Stromberg bleibt sich treu. Hab es mir noch ein wenig besser vorgestellt, aber insgesamt natürlich bewährte Kost vom bewährten Cast. :-)
am 24. März 2017
es gibt eine sehr gefühlvolle szene, die viele zuschauer bestimmt übersehen.
ich meine den moment unter dem partyzelt, als das kind bei stromberg steht.
meiner meinung nach macht der moment diesen film komplett, denn wann ist es bei stromberg schon mal herzergreifend?!
am 28. November 2016
Ein Muss für alle Stromberg Fans. Da der Film gleich aufgebaut ist wie die Serie, kann man nichts falsch machen, wenn man sich den Film kauft.
am 22. Januar 2015
Super lustig...wer sie Serie mochte, wird diesen film lieben!Hat sogar eine Story ...also schauen! Lass das mal den Papa machen
am 28. Dezember 2014
Der Film ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Ich finde eine kurze Folge einer Serie hat mehr Witz versteckt als dieser ganze Film.
Natürlich gibt es mehrere witzige Szenen aber mir fehlt die "schärfe" vom Stromberg.
Für Stromberg-Fans ein muss ansonsten verpasst man aber auch nichts. Schade.
am 29. April 2015
Wer die Stromberg Serie mag, wird den Film auch mögen.
Ich allerdings mochte die Serie nicht so gerne, den Film jedoch fand ich recht witzig. Ich würde ihn jederzeit wieder gucken.
Habe ihn schon im Kino gesehen und hier über Prime ein zweites mal mit meinem Partner geguckt. Auch er fand den Film gut.
Er ist wirklich sehenswert, die Sprüche sind gut gewählt und teilweise kann man es aufs wirkliche Leben beziehen.
am 30. September 2014
Wer geglaubt hat, besser ginge es nicht mehr, der wird eines besseren belehrt.
stromberg der film ist die krönung des biederen versicherunglebens.