flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Juni 2014
Es ist unser erster Nintendo 3DS und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Die Konkurrenz kann bei der Qualität und dem Angebot leider nicht mithalten. Nachdem wir dieses Gerät erhalten haben und festgestellt das ein einziges Gerät leider nicht für zwei "Nintendo-Anhänger" leider nicht ausreicht musste wir noch ein zweites nach Kaufen. Ich bin auch sehr von der 3D Qualität überzeugt, allerdings ist der Blickwinkel etwas eingeschränkt, was aber eigentlich kein Problem darstellt.
am 30. Dezember 2016
Mein 8-jähriger Sohn hat sich riesig über die Konsole gefreut. Das Design ist auch mal was anderes als nur klassisch weiß oder blau. Er spielt damit Pokémon und ist sehr zufrieden.
am 13. Juni 2014
..dieser 3DS XL mit Yoshi Design ist mein erster DS Gameboy überhaupt gewesen. Und ich muss sagen, dass mich das Gerät bis jetzt sehr überzeugt! Der Bildschirm ist riesig, die Bedienung einfach, der 3D Effekt lässt sich beliebig ein und ausschalten - einfach Klasse. Für das coole Design - sieht aus wie auf den Fotos - habe ich gerne knapp 20€ mehr bezahlt.
am 23. Juli 2014
mein Sohn 14 Jahre hat sich diese Edition hier gekauft und ist total zufrieden. Schöne Farbe super Motiv 3ds ist super angekommen haben animal crossing dazugekauft alles super
am 22. Mai 2014
Diesen 3DS XL mit super süßem Yoshi Motiv musste ich einfach haben!
Schön hätte ich noch ein vorinstalliertes Yohsi's Island Spiel darauf gefunden...
Das gab es aber leider nicht.
am 28. Mai 2014
Ist super angekommen bei unserem Sohn! Das Nintendo ist farbenfroh und unser Papa spielt auch sehr gern damit. Alles in Allem superklasse.
am 11. Juni 2014
Der Einkauf hat sich gelohnt, das Gerät ist wirklich super
können wir absolut weiter empfehlen.
Produkt ist genau wie beschrieben.
am 4. Mai 2014
Anmerkung: Da es zu der Konsole selbst schon genügend Rezensionen gibt bewerte ich hier nur das Design.

Der Aufgedrucke Yoshi auf der Geräte-Front ist kein Aufkleber sondern "fest" in den Lack integriert und wirkt dadurch sehr edel. Das Motiv ist relativ schlicht aber weis trotzdem zu gefallen. Auf der Rückseite sind noch 4 Yoshi Eier vorhanden, auch diese sind fest intigriert und keine Aufkleber. Die Gertäte-Innenseite ist nicht speziell verziert sondern schlicht weiß.
Insgesamt gefällt mir das Design sehr gut.

Ich hoffe diese Rezension ist/war hilfreich für ihre Kaufentscheidung.
am 29. Juni 2014
Zur Konsole gibt es nichts zu sagen, ist halt der bekannte ds xl. Die Special Edition ist mehr als gelungen.
am 21. September 2014
Eine sehr tolle Spielkonsole. Optisch wirklich top. Allerdings hätte eventuell ein Yoshi 3D-Game, wie Yoshis Island 3D dabei sein können.