am 3. April 2014
Hier steuert ihr den Metal liebenden Barbaren Brad, der mit Hilfe seiner Axtgitarre Mitstreiter herbeiruft um sich gegen eine Großzahl von fiesen Feinden zur Wehr zu setzen.

Die Riffs die hierbei gespielt werden hören sich nicht nur gut an, sondern sie beschwören auch noch kompetente Helfer, die mit der Zeit verbessert werden können und den Feinde mit Pfeilen, Magie und Co. Den Allerwertesten Aufreißen.

Nach und nach stehen einem immer mehr Helferlein zur Verfügung und durch das Sammeln von Noten, Gold und ähnlichem, kann man diese Verbessern bzw. Bonusse für den Kampf frei schalten.
Dies ist auch Nötig, da es neben den kleinen Gegnern, die meist in Scharen auftreten auch noch große Brocken gibt, bei denen man etwas strategisch vorgehen sollte.

Das Spiel hat eine schöne Grafik, die Steuerung funktioniert gut und das ganze macht großen Spaß.
Zwar ist das Spiel nicht das Anspruchsvollste und geht auch nicht allzu lange, dafür kommt es ganz ohne Ingamekäufe aus und ist ein netter und günstiger Zeitvertreib.

Ich finde das Spiel wirklich sehr nett.
am 2. März 2014
Ein nettes Spiel für zwischendurch. Man muss Horden von Monstern davon abhalten den Kristall der Stadt zu zerstören. Dazu ruft man mit Hilfe seiner Kampf-Gitarren-Axt verschiedene Einheiten auf die für dich kämpfen. Das Spiel hat einen hohen Spassfaktor und was sehr erfrischend ist KEINEN INGAME-SHOP. Also von mir klare Kaufempfehlung.
am 7. April 2014
4* gebe ich für dieses Spiel. Mir macht es viel Spaß für zwischendurch in der Bahn etc. Jedoch wird es auch recht schnell langweilig, wenn man zu viel damit spielt.
am 6. Dezember 2014
Super Spiel macht richtig Bock. Ich hab das weil es gratis app des Tages war aber es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
am 23. März 2014
Einfach genial das Spiel. Am anfang etwas scwer bzgl der steuerung aber die sucht erzeugt die fähigkeit mit der steuerung klarzukommen. Als Metal Fan bin ich auch durch die InGame Musik überzeugt
am 16. Februar 2014
Hell Yeah!!! soviel Spass hatte ich zuletzt mit den jätenden Zombies ;-)

Brad ein Metal Musik liebender Barbar zupft auf seiner Axt Gitarre,
und beschwört allerlei hilfreiche Mitstreiter (Magier, Bogenschützen, Krieger, Heiler und noch viele mehr)
Um das Dorf gegen die Flut von Monstern die dieses vernichten wollen zu verteidigen.
Er kann seine Gehilfen mit passiven Magien wie erhöhte Verteidigung, stärkerer Angriffskraft und erhöhter Geschwindigkeit zusätzlich unterstützen.

Auch kann man nach dem eigenen Ableben das gesammelte Gold dafür ausgeben seine Magischen Fähigkeiten zu verbessern, die Stadt auszubauen , seine Helfer abzugraden oder gar neue zu kaufen und noch vieles mehr...

Ein toller Genre Mix aus Tower Defence, Action und Rollenspielelementen der Spass für viele Stunden bringt.

Das Spiel ist übrigens auch auf Deutsch und nicht wie angegeben nur auf Englisch!

Keine Inapp käufe!

Unbedingte Spielempfehlung !! :-)
am 24. Februar 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft bei mir sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
am 22. März 2014
das Game macht mal echt Laune, die Klänge der elektrifizierten Laute des Barden gelangen dem Metaller in mir mit Wonne ins Gehör, das Gameplay ist leicht erlernbar und die Steigerung des Schwierigkeitsgrades empfinde ich als angemessen, was ich bisher so erkennen kann.
Alles in Allem kann ich das Spielchen nur jedem ans Herz legen, der gern auf witzige Art und Weise Monster kloppen mag ;-)
am 27. März 2014
Hallo,
habe mir die App nichtsahnend als Gratisapp gedownloadet, und nach dem ersten Mal ausprobieren dachte ich mir nur: Wow! Was man aus so einem einfachen Spielprinzip alles machen kann! Im Grunde genommen läuft man nur hin und her und heuert ein paar Helfer an, die dann die Feinde angreifen. Das klingt vielleicht langweilig, macht jedoch hammer fun! Der einzige Nachteil, der zu finden ist, ist der leicht erhöhte Akkuverbrauch, doch das ist zu verschmerzen. Die Grafik ist im Comicstil gehalten, meiner Meinung nach top. Ich würde die App jedem empfehlen, der gerne Zeitvertreibspiele spielt, da man schnell mal eine Runde spielt. Die Level sind ziemlich anspruchsvoll, so brauchte ich ca. 10 Versuche, um in den nächsten Levelabschnitt zu kommen, so ist es allerdings besser, als wenn es total einfach wäre. Alles in allem: eine richtig tolle App!
am 16. Juni 2014
Bei meinem Kindle Fire HD stellt sich das Bild nach 5 Minuten spielen auf den Kopf. Drehe ich dann mein Tablet, so stellt sich das Bild dann auch wieder auf den Kopf. Auch Neuinstallationen konnten dieses Problem nicht beheben. Ich kann einem Spiel, das nicht spielbar ist, einfach nicht mehr als einen Stern geben.

Zudem verbindet sich das Spiel nicht mit dem Amazon-Gamecircle, wodurch es unmöglich ist die Erfolge freizuschalten. Das ist sicher nicht für jeden relevant, aber könnte für die ein oder andere Achievementwhore durchaus als Nicht-Kauf-Argument wichtig sein.

Ansonsten scheint das Spiel schön gemacht zu sein, falls diese Probleme irgendwann behoben werden, könnte man durchaus 3 bis 4 Sterne geben.

Eternium
Choice of Robots