Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 16. August 2017
Ich habe den Matratzenschoner in der Größe 190x 200 bestellt.
Schützen möchte ich damit meine neue Matratze vor meinem Haustier.
Gott sei Dank ist es bislang nich zum Ernstfall gekommen.
Leider ist mir negativ aufgefallen, dass der Schoner knistert.
Wünschenswert wären auch Vorkehrungen um zu verhindern, dass sich der Schoner ständig verschiebt.
Menschen, die viel schwitzen sollten sich den Kauf ebenfalls gut überlegen, da der Kunststoff nicht gerade förderlich ist
am 27. Juli 2017
Erfüllt genau ihren Zweck. Mein Sohn leider oft an Nasenbluten in der Nacht, Matratze bleibt so unversaut und dank Dr. Beckmann bekomme ich die Auflage immer gut wieder weiß. Neulich brauchte meine Sohn ein Kühlpack in der Nacht, was dann komplett auftaute auf der Matratze, aber die war komplett geschützt durch die Auflage. Nur Laken und Auflage waren nass, Matratze komplett trocken.
am 16. März 2017
Ich war auf dieses Produkt sehr zufrieden. Seine Beschreibung was präzise und richtig. Alle funktioniert und der Preis war auch ziemlich gerecht.
am 7. Mai 2017
Wir sind gut zufrieden. Es bedeckt die komplette Matratze und ist wasserdicht. Wir haben es als Schutz vor Katzenurin gekauft und es funktioniert. Nach der Wäsche ist alles sauber und geruchslos. Das knistern war nach dem ersten waschen weg und ich würde sie immer wieder kaufen.
am 16. März 2017
Passt wie erwartet , aber knirscht immer so beim drauf liegen.. Dad stört ein wenig wollte eig eine die nicht wasserundurchlässig ist, aber hab mich wohl vergriffen :)
Egal die tuts auch
am 14. Mai 2017
-Wir haben die Auflagen in den Kinderzimmern.
-Unter dem Spannbettlaken fällt sie gar nicht auf. Feuchtigkeit lässt sie nicht durch.
-Leider geht der Uringeruch trotz hoher Waschtemperatur nicht ganz verloren.
am 29. Juni 2017
Wir haben die Matratzenauflagen geholt und vom Greifen haben sie sich sehr gut angefühlt weshalb wir sie behalten hatten. Nach zwei Wochen wurden sie jedoch richtig ungemütlich weil man dann wahrgenommen hat das die Auflagen knistern. Also kamen sie wieder runter und jetzt liegen sie im Schrank.
am 14. August 2017
Habe diesen Schutz vor guten 2 Jahren fürs Baby/KinderBett gekauft. Mein kleiner hat jetzt zum ersten mal mit 3 Jahren nachts ins Bett gepinkelt, ich musste sofort feststellen, dass die Matratze auch komplett nass war. Der Schutz wurde im wechsel mit 2 anderen benutzt und somit auch nicht ständig gewaschen. Bei genauerem hinsehen fiel mir gerade auf, dass der Stoff sehr rissig ist. Das darf ja eigentlich nicht passieren, zumal man den Schutz in die Waschmaschine und den Trockener geben darf! Deshalb nur 2 Sterne dafür! Würde ich nicht mehr kaufen!
am 11. Juli 2017
Hat überzeugt, weshalb ich jetzt noch eine bestellt habe. Unsre Tochter (7 Jahre alt) hat noch eine Windel nachts. Manchmal reicht die Windel einfach nicht aus und alles andere hält diese wasserundurchlässige Matratzenauflage von der Matratze fern, was manchmal nicht gerade wenig ist. Wir sind sehr zufrieden.
am 29. Juli 2017
Positiv:
- 100% Wasserdicht
-passt perfekt aufs Bett
-rutscht nicht

Negativ:
-wie ein dünnes Plastiklaken mit einer hauchdünnen "Frottee"?schicht
-sehr unangenehmes Liegegefühl
-raschelt

Fazit:
Leider null Comfort, ein ganz unangenehmes Krankenhaus/ billig Hotel feeling. Mein Mann der nicht wusste, dass ich eine neue Matratzenauflage eingelegt hatte, hat sofort gemerkt dass was hartes unangenehmes im Bett liegt. Nach einer Nacht sofort entsorgt 😑