Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:9,98 €

am 28. August 2015
Ich habe HIMYM vor 3 Jahren entdeckt. Es machte von Anfang an Spaß den Charakteren zuzuschauen wie sie ihr leben in Manhattan leben.
Mittlerweile habe ich alle Staffeln gesehen und muss sagen das diese Serie einer der besten ist, die ich jemals gesehen habe. Emotionen, Dramen, Comedy also im Prinzip alles was eine gute Serie ausmacht. Der Höhepunkt findet meines Erachtens ab Staffel 6 statt. Die Beziehungen zu allen Charakteren sind einfach stimmig. Es wirkt fast als würde man seinem eigenen Freundeskreis zugucken. Natürlich bin auch ich etwas darüber enttäuscht, dass das Ende dann doch sehr schnell und abrupt kommt. Nichts desto trotz lohnt es sich absolut sich diese Serie anzusehen.
am 26. Dezember 2015
Man kann sich jetzt darüber streiten, dass die Serie von Qualität abgenommen hat. Nach acht Jahren ist das natürlich verständlich, aber gerade in den letzten Folgen greift die Serie wieder ihren alten Charme auf.
am 1. Oktober 2015
Ich liebe diese Serie! Sie ist einfach großartig, witzig, herzerwärmend, spannend, manchmal traurig, einfach aus dem Leben gegriffen! In dieser Staffel geht es nun langsam dem Endspurt entgegen und man erhascht endlich auch einen Blick auf Teds Zukünftige - ich kann es kaum erwarten, die nächste Staffel zu sehen!
am 30. Juli 2016
Ich raff es nicht.. gestern abend ist die staffel 8 noch frei zu gucken für Prime Mitglieder und heute nicht mehr? ? ??
am 3. April 2014
eines von Beiden sollte man auf jedenfall besitzen! Bin seit Anfang an ein Fan der Serie und wurde auch mit der 8. Staffel nicht enttäuscht. Negativ ist nur die lange Wartezeit bis zur 9. Staffel zu bewerten^^
am 11. Oktober 2014
manches ist ja so originell das kann man sich ja fast nicht ausdenken, werder mir heute die 9. Staffel holen, hab sie zwar noch nicht gesehen aber gehört wie sie endet und eigentlich ist es nachvollziehbar das es so kommen musste...
das erklärt einiges
am 22. Oktober 2014
Als Konsument der meisten klassischen Comedyserien (angefangen mit Alf und schrecklich netter Familie bis hin zu The Big Bang Theorie) musste ich zu Beginn der Serie erst einmal war werden mit der doch etwas anderen Erzählweise. Auch wenn das Tempo ab der 3. Staffel etwas gemächlicher wurde, so ist hier eine kontinuierliche Storyentwicklung vorhanden.

Einige Verschleißerscheinungen lassen sich in der nunmehr 8. Staffel nicht leugnen, aber nichtsdestotrotz liegt die Serie immer noch weit über dem Durchschnitt und muss sich hinter Friends, welche zum Ende hin deutlich nachließen, nicht verstecken. Zudem ist deutlich erkennbar, dass Ted auf dem Weg zu seiner künftigen Frau ist und man spielt geschickt mit vorherigen Ereignissen und teilweise Ausblicken in die Zukunft. Ich fand so zumindest keine Folge langweilig und wurde immer bestens unterhalten. Mit der Dreiecksbeziehung zwischen Robin, Ted und Barney hätte man sich über die Jahre evtl. nicht so ein häufiges hin und her gewünscht, letztendlich ist es aber die Hinleitung zu einem würdigen Ende der Serie und ohne zuviel zu veraten, wird am Ende der Staffel die Identität der wahren "Mutter" gelüfftet, auch wenn erst in der folgenden finalen Staffel alle Handlungstränge vollendet werden.
am 2. Juni 2014
Eigentlich hat man schon keine Lust mehr, zu erfahren, wer die Erwählte ist, nach so vielen Staffeln ist man doch eigentlich auch nur noch froh, wenn Ted endlich eine findet, die etwas länger bleibt. Doch die Charaktäre sind wie immer spektakulär gut, klug, authentisch entwickeln sie sich weiter und bringen auch in dieser Staffel viel Freude! Ein Muss für jeden Fan!
am 18. März 2014
Ich habe viele Rezensionen gelesen die besagen, dass "How I Met Your Mother" nach 8 Staffeln nicht mehr lustig und nur noch unlogisch ist. FALSCH ! Ich kann nur sagen wenn man Fan der ersten Stunde ist, so wie ich, und sich mit den Figuren und der Story prima identifizieren kann, macht einem auch die vorletzte Staffel der Serie noch gewaltig Spaß. Natürlich ist die Gagdichte in machen Episoden etwas zurückgeschraubt worden, aber die Handlung ist zum großen Teils spannender als zu Beginn, da sich nun alles auf das große Finale vorbereitet.
Ich persönlich kann sagen, dass die 8. Staffel genauso viel Spaß macht, wie die 7 davor und man sie sich kaufen sollte, wenn man die anderen Staffeln bereits im Regal hat.
Zudem sieht man zum ersten mal die Mutter und sie hat sogar eine kleine Textzeile ;)
am 21. März 2014
Für kuschelige Abende mit der Partnerin, die man als Mann noch verkraften kann.
Um soviel besser auf Englisch. Im Deutschen kommt der Wortwitz nicht rüber und die Synchronisationsstimmen sind schwach.
Und man erfährt, wie die Mutter aussieht. Zum Schluss. Der Schluss ist allerdings eine einzige Werbung für die Staffel 9, deshalb ein Punkt Abzug.