find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 14. Februar 2014
Solange Zeit gelassen bis zur neuen CD Ausgabe, und wiedermal, CD1 top, CD2 schwächelt stark,viele besonders deutsche Tracks die keiner braucht, und die wirklich wichtigen TOP 10 Tracks fehlen mal wieder... Helene Fischer (Platz3) & Happy (Platz1) ....Nun wurde die Vö. schon etwas verschoben und doch, frag ich mich, was sitzen da für Macher im Hintergrund, wie alt sind die ? Bravo Hits ist nur noch für Sammler, wie mich perfekt ,aber ansonsten schwächelt die immer mehr!!! Wirklich schade !!
am 9. März 2014
Treuer Bravo Hits Käufer... Aber: Die Auswahl der Titel wird von mal zu mal schlechter... Schade, Schade, Schade :-( Bitte ändern !!!
TOP 1000 REZENSENTam 26. Februar 2014
Mir kommt es gerade so vor, als ob hier entsprechend der ADAC-Methode gepuscht werden soll. Viel unterirdischer Lärm wird im Vol. 84 für teures Geld als "Hits" an den Mann oder die Frau gebracht, gelockt von ganz wenigen aktuellen Chart-Vertretern. Ich rate der Redaktion und den Entscheidungsträgern dieser Compilation ebenfalls zurückzutreten und Leuten mit Geschmack die Bühne für Vol. 85 zu überlassen!
am 5. April 2014
Bravo Hits... und eben nicht Hits. Denn Bravo Hits müssen noch lange keine Hits sein. So muss man das einfach sehen. Bravo macht da seine eigene Hitwelt. Die spiegelt irgendwas wieder. Keine Ahnung was, aber jedenfalls nicht das was man als Hits bezeichnet hat in der Welt aus der ich (42) komme.
Der Vorrezensent hat völlig recht, meine ich: möge doch bitte die Mannschaft die dafür verantwortlich ist, zurücktreten und diesen Job frei machen.
Auch sehr spannend finde ich, wie konsequent die Macher dieser Serie die immer wieder kommende Kritik ignorieren. Das ist wirklich ärgerlich.
am 14. Februar 2014
nicht viele brauchbare songs dabei hätte nach so langer wartezeit mehr erwartet
nur für sammler zu empfehlen sonst lohnt es wirklich nicht
ja die Nummer 1 fehlt mal wieder - ca. 60% brauchbare Titel
die deutschen Titel sind nicht mein Fall, aber das ist Geschmacksache
da ich die Serie von Anfang an habe werde ich Sie auch weiterhin kaufen
den Wunschsampler wird es eben nicht geben
für den Preis immer noch OK
am 16. Februar 2014
mit der neuen Bravohits hat man überhaupt nicht das was im Moment in den Charts aktuell ist.
Die Auswahl ist unterirdisch.
Diese Bravo Hits Ausgabe gehört für meinen Geschmack zu den schwächeren. Es sind zwar einige Chartsongs dabei, jedoch häufig von den hinteren Platzierungen oder ein paar Exoten. Schade! Ich erwarte nicht, dass alle Top 10 Titel dabei sind, aber einige davon sollten es schon sein. Pharrell Williams - Happy ist so ein gute Laune Lied, dass man darauf nicht verzichten sollte. Die Revolverhelden mit Ich lasse für Dich das Licht an, fehlen ebenso, auch wenn das mehr ein Schmusesong ist. Shakira und Rihannas - Can't remember to forget you wäre ebenso noch eine tanzbare Nummer gewesen, die ich mir gewünscht hätte.

Dafür glänz die CD mit Songs von Lily Allen, Lorde, Zedd, Cris Cabb, Lady Gaga, Katy Perry, Fettes Brot und noch so einigen anderen Stars.
am 18. Februar 2014
Also diesmal hat sich der Kauf dieser CD nicht wirklich gelohnt. Für meinen Geschmack ist da ziemlich viel Schrott drauf. Ich sollte demnächst diese CD doch lieber nicht blind kaufen und auf die Songaufstellung warten.