Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 28. Juli 2014
Ich habe das Album heruntergeladen und war begeistert: Die Songs klingen alle genau wie erwartet, keine Re-Makes, und die Auswahl ist phantastisch.

Meine Bewertung der Songs: 49*****, 15****,14***, 17**, 5* (zum Vergleich: Durchschnitt meiner Sammlung ist 1.4 und bei den Oldies 1.7)

Die Bewertung ist natürlich mein persönlicher 50er/60er Geschmack, aber ich hätte die Scheibe schon für die oberen 66 Songs gekauft: Bei einigen der Songs hätte ich nicht geglaubt, dass es sie in so guter Qualität gibt. Natürlich hatte ich etwa 40-50 der guten Songs schon, aber verteilt über Dutzende von Alben, und ich hätte die Scheibe auch wegen der 10-15 fehlenden guten Songs gekauft - die wären mit 40-60ct pro Lied dann auch noch günstig.

So nehme ich das Ganze als Basis für meinen eigenen Auto-Supersampler: Ich streiche alle ***-* Songs und ergänze noch ein paar gute andere...

Fazit: Top-Empfehlung. Ich gebe nicht oft alle 5 Sterne, aber hier ist es mehr als angemessen.
am 29. Juli 2014
Guter Mix von Titeln und Interpreten, der die in dieser Zeit herrschenden Stimmungen wiederspiegelt. Da geht einem "Zeitzeugen"das Herz auf! Aber auch junge Leute sind von dieser Art Musik total begeistert, einige Titel sind eben zeitlos,
am 20. Juni 2014
Die Zusammenstellung ist einfach genial. Der Download erfolgte reibungslos und schnell mit dem Amazon Music Downloader - ich weiß nicht, wie man andere für die Downloadzeiten verantwortlich machen kann ...
am 22. August 2014
Die besten Oldie`s auf einer CD!
Alles Originale und in bester Technik - Meine Jugendzeit ist auferstanden und das zu diesem günstigen Preis
am 17. September 2014
Tolle Musik, genau wie ich's mir gewünscht habe. Nach Umwandlung auch für Stick und MP3 ohne weiteres in älteren Geräten abspielbar.
am 26. Juli 2014
I Super collection
Good old music brings lots of fun -remember the time - excellent for that price and quality
am 5. August 2014
Alles was in die Füße geht und in den 60ern in war ist auf dieser Scheibe dabei. Eine echt gute Investition.
am 12. September 2014
schöner mix, macht spaß und gute laune - man hat von allem was dabei. für den preis absolut in Ordnung!
am 25. April 2014
Das herunterladen war eine einzige Katastrophe! Exakt 40 der 100 Titel habe ich nach ca. 26!!! Stunden bekommen! Nicht nochmal.