Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

G Data Antivirus - 1 PC / 1 Jahr
Plattform: PC|Version: 1 PC / 1 Jahr|Ändern

am 20. Februar 2016
Seit Jahren benutze ich G Data Antivirus schon und habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
Vorher hatte ich ein anderes Produkt, was die Downloads extrem verlangsamt hat und teilweise den Rechner zum Absturz brachte.
Seit ich G Data verwende habe ich keine Probleme mehr.

Die Software ist einfach zu installieren und braucht im Normalfall keine weiteren Einstellung.
Alles ist schon soweit optimal eingestellt.

Zu den Vorgängerversionen merkt man zwar keine großartigen Veränderungen, aber der Sinn ist ja auch durch das 1 Jahr Update immer die neusten Datenbanken zum Schutz des Rechners zu bekommen.
Man bekommt automatisch Programmaktualiesierungen, Updates und das ist das was wichtig ist.

Man hat einen Wächter der ständig aktiv ist ohne die Internetgeschwindigkeit zu drosseln. Sollte man auf verdächtige Seiten kommen, bekommt man sofort eine Warnung.
Vor ein paar Monaten waren Viren in Bannern im Internet eingefügt und G Data hat das sofort erkannt und die Werbung blockiert.

G Data Antivirus ist einfach, günstig und bietet einen sehr guten Schutz. Ich bin völlig zufrieden und kann dieses Produkt nur jeden weiterempfehlen.
am 26. Juli 2014
Bin mit G Data sehr zufrieden, dieses Programm benögt nicht den allergrößten Speicherplatz und macht alles was es soll.
Sehr Empfehlenswert
am 28. März 2016
Da ich nicht viel Ahnung habe von PC war es einfach zu Insterlieren. Der Download und die Installation war Problem los und einfach. Und es geht alles automatisch ich brauche nichts zu machen. Und darüber bin ich froh. Ich werde es immer wiederkaufen.
am 25. Mai 2016
Die Vierrensignatur Updates machen meinen Rechner während des Updates unbenutzbar. Alles lahmt und friert teilweise für Minuten ein. Die Festplatte ist nur am Rödeln. Wenn das denn nur kurz währe aber diese Updates gehen über 30 Minuten oder länger.

Ich habe den wöchentlichen Scan extra so geplant das er dann läuft wenn ich nicht zu hause bin und der pc nach getanen scann sich dann schlafen legt aber nein er legt sich während des scanns schlafen.
am 8. Dezember 2017
Ich habe G-Data für 6 Monate gratis zu meinem neuen Laptop bekommen. Nach drei Tagen war ein Update verfügbar und ich Trottel habe es runtergeladen. Jetzt geht gar nix mehr. Der Laptop zeigt ne Fehleranalyse und will sich dann neustarten. Das tut er 25 mal hintereinander. Das lässt sich nicht abbrechen. Erst wenn der Akku leer ist. Und ein Recovery ist auch nicht möglich
am 23. Mai 2014
Seit dem ich dieses Programm habe, läuft der Rechner sehr schlecht. Die Startroutine dauert bis zu 3 Minuten und auch sonst geht alles ein bischen langsamer. Es werden Dinge geprüft, die nicht notwendig sind. Abstellen Fehlanzeige!? Support im Prinzip nicht erreichbar. Auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert. Stattdessen eine inkompetente Mail. Für Probleme gibt es somit keine Hilfe! Nicht kaufen!
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Februar 2017
das Produkt kann nichts, was der serienmässige Defender nicht besser könnte. Hatte einen Virenbefall den Gdata nicht erkannt hatte und folglich auch nicht bereinigen konnte. Nach der Umstellung auf Defender; erkannt, isoliert, beseitigt.
am 10. August 2015
Die Installation von G DATA Antivirus war wirklich sehr leicht, da auch alles in Deutsch so beschrieben war, wie es im Testbericht angegeben war. Ich konnte mein altes Programm deinstallieren und dieses neue dann installieren und es gab keine Komplikationen, alles lief danach super! Im Testbericht von Computer-Bild wurde nicht zuviel versprochen.
am 10. April 2016
das Virenschutzprogramm , kannten wir schon von Jahren zuvor und wir sind mit diesem Produkt weiterhin sehr zu frieden, besser wie dir kostenlosen Virenschutzprogramme 1++++ sage ich nur und auch super schneller Download und schnell zu instalieren.
am 24. Mai 2014
Läuft wie die drei Vorgänger einwandfrei bei mir. Alles super! Veränderungen im Vergleich zu Version 2014 kann ich zwar nicht wirklich feststellen; aber das ist auch egal. Es läuft super!
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden