Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2014
Inhalt ganz ok, wenn auch etwas kreuz und quer durcheinander gewürfelt. Aber als mp3 nicht zu empfehlen wegen störender Übergänge, echt ärgerlich.
am 30. März 2014
Voller Erwartung hab ich mir die neue Hitmix zugelegt, wurde aber leider ziemlich entäuscht. Viel zu viele unbekannte Scheiben und Stücke, auf die meine Großeltern schon getanzt haben.
Es gibt doch soooo schöne aktuelle Schlager, die fehlen aber größtenteils.
Ergo: keine Kaufempfehlung
am 27. März 2014
Die Titelauswahl 5 Sterne.
als Mp3 unbrauchbar da keine flüssigen Übergänge sind und nach jedem Block abrupt abgebrochen wird. Leider Schade
am 29. März 2014
Toller Mix sogar mit einem Wolle Special
Ich finde es klasse, das sowohl neue wie auch kultige Partyklassiker drauf sind.
Ein schöner Mix und ideal für jede Party. Im CD PLayer abgespielt, läuft der Mix Non Stop
und macht echt Spass und gute Laune!
am 7. Januar 2016
das sind sehr gute lieder, die man immer wieder sehr gern hört, diese cd würde ich gern meinen freunden empfehlen
am 12. April 2014
Nur Wenig Neue lieder.War richtig enteuscht.
Hitmix war schon besser,aber die 2014 schlechte Musik auswahl.
Kann ich nicht empfehlen.Schade
Ich werde mir keine Hitmix mehr Kaufen
am 19. Juni 2014
Super Musik - wenn einem Deutsch gefällt - macht auf jeden Fall tolle Stimmung. Für den der es mag. Wer es nicht mag, soll es eben nicht kaufen. Ich finde die Zusammenstellung toll. Voll Partylaune. Ideal zum "nebenher anhören" auf Partys. Oder eben nur zum relaxen.
Ich würde sagen: Voll im Trend.
am 5. Mai 2014
Bei dieser Hitmix Musik da kommt Stimmung auf:
GUT BEI EINER Party.
Habe sie an einem Geburstag laufen lassen. Toll
am 29. April 2014
Der Hitmix ist mal wieder was wunderschönes, und jedem zu Empfehlen wo wirklich mal einen PartyMix sucht der am Stück auch durch laufen kann...... Ich persönlich freue mich immer und immer wieder über eine Neuerscheinung eines solchen Hitmixes :-)
am 21. April 2014
Naja, kann man sich mal anhören muss man aber nicht. War auch nicht für mich, sondern für nen Bekannten, der das haben wollte.
Ich finds lächerlich, für das Zusammenklatschen von Songs nochmal einen enorm hohen Preis zu zahlen.