flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Juli 2016
Meine Produktrezension auf amazon:

Table Top Racing ist ein nettes Spiel für zwischendurch.
Ich habe dieses Spiel auf meinem Amazon TV Stick installiert.
Die Grafik ist gut und das Spiel lässt sich gut sogar mit der Fernbedienung steuern.
am 23. Januar 2017
This app was bought as a part of promotional campaign for blackberry by Amazon.
I loved playing this game. It was free ;)
am 21. August 2017
Unglaubliches Spielerlebnis und Grafik in Konsolenqualität! Von den Machern von Sonys PlayStation-Blockbuster „WipeOut“ stammt nun „Table Top Racing“, ein nagelneues Fast&Furious-Kampfrennspiel mit hochwertiger Konsolengrafik und einem außergewöhnlichen Spielerlebnis. Bei „Table Top Racing“ treten alle möglichen verrückten Fahrzeuge und Automobile in einer Welt gegeneinander an, die aus Rennstrecken auf Tischoberflächen mit übergroßen Hindernissen besteht.
am 21. Juli 2014
Macht einfach nur Spaß und ist auch für ältere Jahrgänge leicht zu bedienen. Habe auch auf meinem Tablet “Hill Climbing“, welches mir noch so gefällt.
am 26. Januar 2015
Nach Stunden langen spielen steht man plötzlich bei 0....Nicht nur das gamecircle Spielstände zwischen Geräten nicht synchronisiert es verliert sogar auf dem einem Gerät alles.
am 20. August 2017
Nettes kleines - gratis - Spielchen für zwischendurch.

Funktioniert auf dem Amazon Fire TV einwandfrei.
Nimmt nicht viel Platz im Speicher weg.

Ruhig mal antesten!
am 17. Juli 2015
Sehr schönes Spiel für zwischendurch. Man fährt mit kleinen Miniaturflitzer durch eine Riesenwelt. Zwischendurch gibt es zahlreich Waffen um die Rivalen auszubremens. Auch die Möglichkeit zum Tunen und optischen verändern des Renners gibt es. Die Gegner sind zuerst noch recht leicht zu schlagen und steigern sich dann.

Als Hardware reicht schon der FireTV Stick mit der normalen Fernbedienung.

Einziger Minuspunkt ist die Tastenbelegung. Da zwischen der Taste für die Waffe (Play/Pause) und dem Steuerkreuz der Home Button liegt unterbricht man das Spiel öfter.
am 26. Dezember 2015
Ich finde das sehr schade wenn man heutzutage spielte kauft wo man wieder kaufen muss um weiter spielen zu können.
Nach ein paar runden kommt man kaum noch weiter da man nicht genug Coins erspielen kann um so auszubauen wie man es braucht. Man muss wieder Geld ausgeben!

Für so was sollte man sich 0 strenge vergeben können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2017
das spiel ist schon recht lustig.. da kann man nichts sagen.. multiplayer (online und offline wäre geil!!)
was aber am meisten nervt ist die tatsache das es auf dem neuen 4k amazon tv stick nur sehr schlecht rennt (tv ist fullHD und stick auflösung natürlich auch) es lagt immer wieder, fernbedienung & xbox one BT controller eingaben kommen verzögert an, manchmal hört er auch nicht auf zu lenken auch wenn man nicht mehr die richtung drückt :(
ein weiteres problem ist das sich die steuerung nicht wiklich einstellen lässt und die tasten belegung auf dem xbox controller echt dumm ist obwohl es nur einen bzw 2 knöpfe gibt :((
items einsetzen ist auf dem "multitasking bzw select" knopf was einfach nur scheiße ist auch weil man manchmal mit "A" gas giebt und dann vom gas gehen muss um zu schießen.. :((

fazit:
es ist ein lustiges spiel was sich aber mit dem amazon frire tv stick (wo es auch beworben wurde und mit dem ich es gekauft habe) nicht wirklich spielbar ist.. schade..

4 sterne würde ich geben wenn alles funktionieren würde (5 würde ich mit multiplayer geben)..
da es aber lagt und steuerungs probleme hat und somit unspielbar ist sind die 2 sterne fair würde ich sagen..
am 19. Januar 2015
Das Mini Game habe ich mir aus Langeweile runtergeladen und es dauerte keine 2 Minuten bis mich das Spiel begeistert hat.

Am Anfang hat man "schlechtere" Autos welche durch Siege verbessert werden können oder man kauft sich neue Autos.

Ergänzt wird das Rennspiel durch verschiedene Möglichkeiten den Gegner mittels Items auszuschalten: Raketen, Emp und Ähnliches.

Morgens zum Aufwachen oder abends ein echt guter Zeitvertreib.