flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Mai 2014
auf jeden Fall für mich ein Sommerhit 2014! Ich liebe es total gerne, obwohl es schon etwas traurig ist, wenn man den Text sich näher anschaut....
am 16. Juni 2015
Das ist einer der Songs, die im Radio häufig gespielt werden, aber nur in einem Remix, der den ursprünglichen Song eingängiger und poppiger gestaltete. Das kann diese Songs wie bei Lykke Lis "I follow rivers" oft nur schlechter machen, statt neue Nuancen zu entwickeln. Bei Mr. Probz "Waves" ist dies ebenfalls der Fall. Das originale Lied wirkt anders, ist weniger Gedudel für die Dauerschleife im Airplay, bei der man als Hörer zwischen Songs, Werbung und Comedys nur dann weiß, welcher Sender eigentlich eingestellt ist, wenn die Sender-Jingles angeschmissen werden. Waves ist eigentlich ein ruhiges, fast hypnotisches Lied und kein Popsong. Wer nur den Remix kennt, sollte hier mal reinhören. Es ist eine Entdeckung wert.
am 3. Juni 2014
Hab mir das Lied geholt, weil ich es immer so im Radio gehört habe und es gut fand. Natürlich unkomplizierter Download über Amazon, immer wieder gerne.
am 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!
am 17. Oktober 2014
Einen guten Titel einfach mit einem stampfbeat versehen macht heute anscheinend einen topproduzenten. Würde jeder hinkriegen sogar ohne stimmverzerrung beim timestretch. Eigentlich ein sehr schöner titel aber leider zu billig remixed. Ärgert mich da ich das lied mag aber djs können das live besser als schulz im studio...ärgert mich, also einfach auf den dancefloor dann gehts wieder.
am 21. April 2014
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Definitiv ein Sommer Lied, entspannt, versprüht gute Laune.
Ich mags sehr.
Definitiv empfehlenswert und immer wieder hörbar wenn man Lust auf "Sunshine - Feeling" hat.
am 2. August 2015
Zeitgemäßer, aber aus meiner Sicht nerviger und dahinplätschender Elektronik-Pop ohne gesangliche oder instrumentelle Höhepunkte. Was soll's, meiner Tochter gefiels ...
am 10. Mai 2014
... mit Tiefgang! Der Text ist wirklich gut und bringt sehr prägnant gewisse Gefühle auf den Punkt Schade, dass viele sicher nur auf den Beat hören werden ...
am 27. Februar 2014
Der Song ist einfallslos und langweilig. Ist mir schleierhaft, wie er es an die Spitze der Charts schaffen konnte! Bin mega enttäuscht!
am 9. Mai 2014
Ist empfehlenswert für Leute die Sommer, Spaß, gut Laune Party-Song`s mögen. Man bekommt nicht genug davon, auch zum Relaxen geeignet

Waves
Waves