Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €

am 16. Mai 2015
Ich habe bereits die "Krokodile" und die "Eichhörnchen " gelesen und stelle immer wieder fest, dass diese Schreibe mich in ihren Bann zieht. Wenn ich jmd den Plott beschreiben will komme ich nicht weit. Es ist die Seele und das echte Leben, diese Rucksäcke des Einzelnen, voll mit Schicksal und Defiziten. Ich lerne daraus, sauge es auf, lebe mit. Wer ähnlich tickt kann das lesen. Wer mehr auf genial konstruierte Geschichten steht ist hier falsch.
am 13. März 2014
J'ai adoré la première trilogie. Et de nouveau, livre réussi: la façon d'écrire, les personnages, l'histoire: très légère en traitant un sujet difficile!
am 5. Mai 2014
Die ersten Bücher waren sehr interessant, der Druck zur Produktion hat zu viele Wiederholungen zur Folge.
Die Bücher sind trozdem unterhaltend.
am 27. April 2014
C est bien écrit comme d habitude mais la légèreté de Joséphine m a manqué.
Je vais lire le tome deux..... Qui sait.