am 21. März 2017
Das Luftbett hat bei mir in 3 Tagen ein kleines bisschen Luft verloren, musste ab und an nach Pumpen. Das war aber gar nicht so das Problem sondern: die Maße passen nicht! Ich bin niemand der ganz oben am Kopfteil schläft, da brauch ich noch ein bisschen Platz für das Kopfkissen. Nun war es aber so dass in der Nacht ständig meine Füße über den Rand baumelten - und ich bin nicht mal 1,70 groß. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, denn normalerweise sollten 203 cm ja ausreichen, trotz Kopfkissen.. hab dann mal nachgemessen. Komme mit Biegen und Brechen grade mal auf knappe 1,90m, da fehlen also gut 13-15 cm. Genau das, was an den Füßen fehlt... werde mir dann wahrscheinlich ein anderes kaufen, denn auf kalte Füße habe ich keine Lust und zum reklamieren ist es schon zu spät...
am 4. Mai 2017
Bin angenehm überrascht. Das Bett riecht kaum nach Gummi, die integrierte Pumpe pumpt das Bett sehr schnell auf und ich empfahl meinen Freunden und Familienmitgliedern bereits dieses stabile und gemütliche Bett. Weiterer Pluspunkt ist die mitgelieferte Stofftasche . Zum verstauen und staubfrei halten des zusammen gelegten Bettes reicht diese völlig aus !!!
am 30. September 2015
Ich habe die Matratze im Juni 2014 als Schlaflösung für Besucher gekauft. Die Bezahlung und Lieferung erfolgte über Amazon problemlos. Leider habe ich die Matratze erst nach ca. 11 Monaten ausgepackt und wollte deren Liegekomfort prüfen, da dafür zuvor noch keine Notwendig bestand. Beim Aufpumpen ist uns sofort aufgefallen, dass sich ein ca. 5mm großes Loch an der oberen Kopfseite befindet, durch welches die Luft konstant entschwindet. Eine Nutzung war somit nicht möglich! Die Matratze musste diesen Defekt schon vor der Liederung an mich aufgewiesen haben, was aus Kundensicht nicht zu akzeptieren ist. Die Kommunikation mit dem Kundesservice verlief wenig erfreulich und lösungsorientiert. Nach vielen Hinhaltemails und juristischem Kleinklein, wurde sich von Seiten des Verkäufers "Migano" darauf versteift, dass ich - gemäß der Beweislastumkehr nach sechs Monaten beim Verbrauchsgüterkauf - nachweisen muss, dass der Mangel schon vor der Nutzung durch mich vorhanden war. Was faktisch so gut wie unmöglich für einen Verbraucher ist! Ich konnte lediglich Fotos des Lochs und den Hergang des Auspackens darlegen, was jedoch nicht zu einem "Entgegenkommen" oder Lösungsvorschlag (z.B. Ersatzmaterial, Flicken etc.) durch den Verkäufer geführt hat. Juristisch war der Verkäufer wohl im Recht, aber wenn die Matratze bereits vor der ersten Nutzung ein Loch aufweist, ist das Produkt schlicht mangelhaft und muss ersetzt oder repariert werden. Wenn Sie sich also für die Matratze entscheiden, überprüfen Sie bitte sofort innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist deren Tauglichkeit! Der Kundenservice von Miganeo wird Ihnen auf jeden Fall nicht weiterhelfen...
am 30. Januar 2015
Nach dreimaliger Benutzung lag mein Gast dann morgens auf dem Boden, da die Luft fast vollständig entweicht ist. Absolut unnützer Kauf. Der Verkäufer ist absolut unkooperativ. Das Luftbett wurde extrem vorsichtig behandelt und weist keine Löcher auf. Es muss also ein Materialfehler sein. Ich kann nur vom Kauf abraten!
am 7. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung! Bett ist einfach und schnell aufgebaut, etwas Laut beim Aufblasen aber da ich es vor allem fürs Camping nutze, ist das zu verschmerzen. Bequem ist es auch noch, daher 5 Punkte!
am 9. Mai 2017
Von Haltbarkeit keine Spur. Das Bett hat keinen Monat gehalten. Sehr enttäuscht von der Haltbarkeit. Den Riss habe ich mit dem beigelegten Rapair-Kit zwar wieder schließen können, aber weil ich bei erneutem, eventuell auftretenden Riss auf dem Boden schlafen müsste, habe ich mir direkt eine teurere Variante in Reserve gekauft. Hoffentlich hält die besser.
am 27. Juli 2014
Wir würden jederzeit diesen Artikel weiterempfehlen. Haben uns für den Artikel entschieden weil das Luftbett eine separate Luftpumpe hat, sollte die matratze mal den Geist aufgeben haben wir immer noch die Luftpumpe.
am 17. September 2014
Dieses Luftbett ist sehr einfach aufgepumpt und es ist wirklich sehr angenehm auf dieser zu schlafen. Der Stoff der Oberseite ist besonders schön. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, besonders für diesen Preis!
am 21. Januar 2016
Wir haben uns für dieses Luftbett als Gästebuch entschieden. Es kam sehr schnell nach der Bestellung an und wir haben es gleich ausprobiert. Die Pumpe ist super und bläst das Bett innerhalb kürzester Zeit auf. Aufgeblasen ist das Bett sehr bequem und für 2 Personen ausreichend! Wir würden es wieder kaufen!
am 17. September 2015
Wir haben dieses Luftbett bisher immer nur für unsere 7jährige Tochter gebraucht. Bei einer Übernachtung in der Schule, einem Reiterfest mit Übernachtung in der Reithalle und ein paar Übernachtungsbesuchen hat sie bisher immer sehr gut mit einer Freundin darauf geschlafen. Bisher hat das Luftbett die Luft auch immer sehr gut gehalten. Allerdings sind die Kinder ja auch bei Weitem nicht so schwer wie Erwachsene.

Die Handhabung des Luftbetts ist sehr einfach. An der Pumpe gibt es einen Stutzen für das Aufpumpen und einen für das Abpumpen. Seitdem wir diese mit kleinen Aufklebern beschriftet haben kommt es auch nicht mehr zu Verwechslungen und das Auf- und Abbauen funktioniert sehr gut und recht schnell.

Wir haben das Luftbett jetzt seit 4 Monaten und sind damit sehr zufrieden.