Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 1. Mai 2014
Eine sehr angenehme, weiche und schöne Bettwäsche mit angenehmen Schlafkomfort. Kein Schwitzen und Feuchtgegühl. Einsteigen, Decke drüber und einschlafen. Toll.
am 13. September 2014
Ich habe diese Bettwäsche ausgesucht, weil sie so ein schönes Muster hat und das Material besonders für heiße Sommernächte empfohlen wurde.
Die wärmsten Tage waren jetzt leider schon vorbei, so daß ich diese Eigenschaft noch nicht bewerten kann.
Der Waschanleitung entsprechend habe ich die Bettwäsche vorher bei 60° gewaschen. Leider war sie recht kratzig und 'brettig', obwohl ich meinen besten Weichspüler verwendet habe. Vermutlich wird sich das noch geben, wenn sie mehrfach gewaschen wurde und die ganze Aperettur ausgewaschen ist.
am 28. Juni 2014
Ich habe meinem Mann diese Bettwäsche geschenkt und er ist sehr zufrieden. Mit dem Waschen o.ä. gab es auch keine Probleme.
am 16. September 2014
Eine sehr schöne Bettwäsche, so richtig zum reinkuscheln. Auch von der Qualität Top. Reissverschlüsse sehr gut verarbeitet. Wer es gerne bunt mag, dem würde ich diese Bettwäsche empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Wirklich, so sieht die Bettwäsche aus, leider kann ich zur Qualität noch nichts sagen, weil ich jetzt schon Weihnachtsgeschenke bei Amazon gekauft habe und diese ein Geschenk sein wird. Doch ähnliche Bezüge sind in Benutzung und es ist alles gut.
Ich liebe es, im Schlafzimmer mit Farben zu spielen, ich finde, die Welt ist eh schon oft so grau in grau. Da kommen die Angebote bei Amazon gerade recht und man spart kräftig,( wenn man die empfohlenen Hersteller Preise liest), gegenüber dem Preis bei Amazon.
am 15. Dezember 2014
Schöne Stoffqualität und ein toller Druck. Fühlt sich gut an und wenn der Reißverschluss hält, dann ist alles bestens. Würde ich wieder kaufen.
am 12. September 2014
festeres Material als erwartet. Vielleicht nicht gerade für den Hochsommer, aber wenn die Temperaturen unter 25 Grad fallen absolut okay.
am 13. September 2014
Der Stoff fäßt sich derber an als erwartet. Schläft sich aber sehr gut drin. Die Farben bleiben auch nach der Wäsche unverändert.
am 4. August 2014
Noch beim auspacken war ich sehr skeptisch, da sich die Bettwäsche sehr fest und dich anfühlt. Allerdings waren wir nach der ersten Nacht überzeugt. Eine tolle, kühle Sommerbettwäsche, auch bei lauen Sommernächten kommt man nicht ins Schwitzen.
am 12. November 2014
sehr schön und angenehm, wirklich gute Qualität und mit vielen Leintüchern bzw. Farben kombinierbar. Wenn wieder so ein ansprechendes Muster ist, werde ich wieder von dieser Marke bestellen