am 5. März 2015
Zedd startet momentan voll in der Housemusic-Szene durch. Die Lieder kann man rauf und runter hören und entdeckt immer wieder ein neues Schätzchen. Mir gefällt die Vielfalt der Songs! Meine absoluten favorites sind Clarity, Stay the Night und Lost at Sea, aber auch z.B. Push Play hat sich nach mehrmaligem hören in mein Ohr gebrannt! Einfach eine tolle CD die man immer wieder anhören möchte :-)
am 7. März 2013
Kurz gesagt: Unbedingt kaufen!
Eine der besten CD's die ich mir je gekauft habe.
Meine Lieblingstracks: Spectrum, Shave It Up und Stache.
am 16. November 2015
Dieses gute Stück ging an einen Freund. Ich selbst kann es nicht so gut beurteilen. Er meinte 4/5 Sternen... Er war begeistert aber wohl etwas anspruchsvoll :)
am 13. August 2013
Ein großes Talent. Mit 19 Jahren so reif....Auf der CD gibt es sehr verschiedene Musikrichtungen.Für jeden(guten) Geschmack etwas.
Dj für anspruchsvolle!....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. August 2013
Hat alles sehr gut geklappt. Schneller Download. Das Album ist auch ganz cool. Ist eben eine Sache des Geschmacks ;-)
am 8. Februar 2013
Sehr gelungenes eletronic dance Album von Zedd.

Mit seinen gerade mal 23 Jahren hat er schon so einiges im Musikbusiness erreicht.

Das Album hat durch die Bank weg gute Lieder. Besonder das Lied "Clarity" und "Lost at sea" sollte man nennen, da diese nur 2 der Lieder sind, welche öfter auch im Radio gespielt werden.

Ich kann das Album jedem empfehlen der auf eletronic Dance steht, jedoch hätten 3-4 mehr Lieder dem Album sicherlich gut getan.

Allees in allem sehr gelungen. 1 Stern Abzug dafür, dass es mit 10 Lieder relativ wenig sind.
am 29. Dezember 2012
Ich bin bei Zedd ein Quereinsteiger und bekomme gleich das Lieblingsalbum 2012 serviert( und das kurz vor Jahresende)...

Zedd ist für mich die trancigere Version von Skrillex und der ist schon super, aber Zedd gibt dem Album eine Form und verleiht ihm dadurch mehr Fülle.

Jeder der nur ein wenig mit Electro anfangen kann sollte sich dieses Schmuckstück kaufen.
am 29. November 2012
Das Album ist einfach Super. Ich kann meinem Vorposter eigentlich nur zustimmen, dass alle Tracks sehr gut sind. Es ist keiner dabei der aus der Reihe tanzt. Der Preis ist denke ich voll in Ordnung, wenn man die Anzahl der Songs bedenkt.

Die Songs bleiben einfach im Ohr, egal was man macht. Mittlerweile liegt die CD bei mir schon im Auto, damit ich das Album rauf und runter hören kann.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2012
Die Musik ist klassisch, mit modernen sounds und interessanten, aber immer noch popigen Melodien.

Durch den Gebrauch von vielen Modal Interchanges, setzt sich die Musik von ZEDD klar von der Musik anderer electro producer ab. Die Sounds der Synthesizer sind sehr knackig und presänt. Dann kommen überraschende Sounds, die böse und unerwartet für Begeisetung sorgen.

Das Songwriting ist erst klassik. Sowohl lyrics als auch Melodien sind auf Weltniveau und werden durch die grandiosen Künstler/Sänger optimal wiedergegeben.

Absolute Kaufepfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2013
Ich brauche darüber glaube ich nicht viele Worte verlieren. Dieses Album ist einfach genial und wird Zedd hoffentlich zum großen Durchbruch verhelfen.

The Middle
The Middle