Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. Mai 2014
Ich habe mir die Dinger in den Handels üblichen Elektro Geschäften angesehen, Teilweise 50€ und mehr.
Hier kostet das gleiche Produkt gleich mal fast nur die hälfte.
Die Gründe dafür folgen jetzt hier.
1. Die Fernbedienung ist nicht ganz so akkurat wie sie sein könnte, Tasten gehen gar nicht und wenn dann manchmal nur nach mehrfachen drücken.
2. Die Reichweite der Fernbedienung ist auf unter einen halben Meter begrenzt.
3. Die Endmontage ist nicht für Leute die Garnichts von Led's verstehen.
Für alle die sich was trauen und diese, eigentlich kleinen Mankos, in kauf nehmen, es lohnt sich viel weniger dafür zu bezahlen.
Ich habe 2 der Lichtbänder in meinem Garten an der Seite angebracht und erfreue mich nun Abend für Abend an einer schönen Ambiente gerechten Beleuchtung welche genau das tu was sie soll und zwar nicht für 50€ pro stück.
am 28. Januar 2014
Artikel am Sonntag bestellt und bereits am Dienstag geliefert. Besser gehts nicht!

Schnell zusammengebaut und schon im Einsatz. Die englische Aufbauanleitung braucht man nicht wirklich,

Wie gesagt, alles da: LED Strip, Netzteil und Fernbedienung.

Die Farben werden schön erzeugt und durch Gimmicks wie z.B. diverse Lichteffekte noch unterstützt. Zusätzlich kann man noch alles dimmen.

Fernbedienung läuft tadellos und schaltet auch keinen Fernseher ein.

Bisher 1a, Mal schauen, ob es den Langzeittest besteht.
am 12. März 2014
Gesamt Gut aber das Signal geht nicht mal durch Holzbrett von der Fernbedienung.
Das Antenne Kabel ist für den IR Empfang ist echt zu kurz dennoch empfehlenswert.
am 15. März 2014
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ging super anzubringen. Haben es als indirekte Hintergrundbeleuchtung hinterm Fernseher.
Einfach nur traumhaft schön und günstig!
am 7. Juli 2015
Ist gar nicht so schlecht wenn man keine zwei linken pfoden hat. Gut das selbstklebende band könnte besser kleben aber von den farben und Bedienung her gibt es nix zu meckern. Ps Leute denkt daran das wenn ihr eine farbige Wand habt auch nicht die farben zu sehen sein können die ihr auf der Fernbedienung drückt. Mit den richtigen farben holt ihr aber mit wenig viel raus und da braucht man das nicht extra scglecht bewerten.
am 9. Oktober 2014
Ware wurde prompt geliefert, deshalb der Stern, aber sonst kann man dieses Produkt vergessen,
Funktionen von FB und Strips nicht gegeben, Zuordnung der Funktionstasten auf FB völlig falsch,
Alles in allem : Finger weg!!!
am 15. September 2014
Scheiße!!!
Nur led strips mit Stecker plus ein stromkabel was ohne adapterkabel nicht passt. Dieses war nicht vorhanden. Auch keine Fernbedienung dabei.
War ne bastelarbeit. Sowas kann nicht angehen!
am 31. Juli 2014
Funktioniert schnelle Sendung alles Gut für den preis angemessen Fernbedienung geht auch farben leuchten wenig Strom würde es wieder kaufen
am 6. Februar 2014
war sehr schnell montiert, led macht ein super licht und kinderleichte bedienung und erfüllt sehr gut seinen zweck. alles klasse.
am 10. Oktober 2014
Leider habe ich ein defekten Artikel bekommen deshalb nur ein Stern 🔯 und der Kontakt war nicht da also in Einzelteile bekommen