Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. September 2017
Leider kann man nachträglich keine Hilfefunktion aufrufen um sich nochmal die Funktionen anzusehen. Das Spielfeld und die Steine sind sehr klein und die "Lupe" macht es noch schwieriger die Felder zu treffen. Beim scrollen durch die verschiedenen Möglichkeiten etwas lustiges zu kaufen hat er sofort gekauft, obwohl ich das gar nicht wollte. Rückgängig konnte man es nicht mehr machen. Jetzt fehlt mir das Geld um zu spielen. Irgendwie alles nicht so toll.
am 25. November 2015
Am Anfang machte es viel Spaß.Aber das bunkern von Steinen bis zum limit und dann setzen aller macht keinen Spaß.Vorallem wird immer ein Mindesteinsatz gefordert.Man kann Einsatz nur zw.Minimum und Maximum eingeben. Keine freie Einsatzwahl.Daher werde ich kein weiteres Geld bzw.coins bezahlen, sondern Spiel nach Verbrauch der Coins löschen.
am 9. März 2015
Das Spiel macht Spaß aber es gibt noch einiges zu verbessern. Wenn ein Mitspieler in ein laufendes Spiel als Beobachter einsteigt, macht es das Panel “warte auf weiteren Mitspieler“ unmöglich weiterzuspielen und der Einsatz ist weg.
am 23. April 2014
Das Spiel ist angelehnt an die normalen Rummicup-Regeln (die Regel mit Anlegen einer 1 an die 13 gilt nicht).
Es bedarf einer ständigen Internetverbindung, um mit den Spielgegnern zu spielen. Login erfolgt über facebook-Konto. Wer das nicht mag, kann auch als Gast einloggen. Es gibt täglich etwas Geld, so dass man weiterspielen kann, wenn man sich verzockt hat. Es kann ein Tisch ausgesucht werden, so dass man entscheiden kann, um wie viel Einsatz es gehen soll.
Gut aber teilweise stressig ist die Zeitlimitierung für die Züge – aber da das für jeden gilt, läuft das Spiel recht flüssig ab.
Viel Spaß wünscht Alf
am 26. April 2015
Das Spiel macht sehr viel Spass, spielt man immer gerne wieder.

Es besteht bei diesen Spiel SUCHTGEFAHR.

Und man lernt viele Freunde kennen

am 25. November 2014
..Macht Spaß verlier aber immer.trotzdem werde ich es noch eine Zeit lang betauchen. Also lasst mich mal gewinnen. Wäre schon nett.
am 20. März 2014
Kostenlos und Top, es gibt immer welche zum Spielen, obwohl die Handhabung manchmal etwas schwierig ist. Besonders, wenn man beim Spielen unter Zeitdruck ist.
am 7. Juli 2014
Da ich gern selbst entscheide, wann und wie lange ich online sein will, mag ich das Spiel nicht. Es hat aber eine tolle Graphik und viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich hätte es sonst gern gespielt.
am 14. September 2016
Das Spiel ist wirklich super. Wenn nur einige Spieler ihre Züge schneller verrichten würden, dann würde ich nicht mehr am Handy einschlafen/dösen..

Uuuund mir fehlt ein Radio zur Auswahl in verschiedenen Genres.
am 4. Juli 2014
Das Spiel ist sehr unterhaltsam. Das Einzige, was stört, ist der taktische Einsatz von Freundschaftsanfragen, den viele Spieler praktizieren, um bei wichtigen Zügen den Zeitdruck zu erhöhen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Absolute Rommè Pro (German Version)
Gin Rommé Deluxe
Rummy