holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 100 x 150 cm|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:19,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 21. September 2015
Genau wonach ich gesucht habe. Ich wohne in einer Mietwohnung und kann daher nicht in die Fensterrahmen bohren oder hinkleben. Die Klemmfunktion ist der ideale Ausweg. Es war eine sehr einfach Installation. In wenigen Minuten war das Rollo am Fenster und voll funktionsfähig. Es sieht gut aus, hat zwei verschiedene Einstellungen und sieht hochwertiger aus als erwartet. Habe direkt nochmal zwei weitere bestellt.
am 21. April 2014
Montage sehr einfach, Klemmträger wurden mitgeliefert. Mühelos angebracht und kinderleicht zu bedienen. All unsere Fenster werden noch mit diesen Rollos ausgestattet werden!
am 24. August 2015
Haben dieses Rollo für unser Wohnzimmer gekauft, da dort immer die Straßenlaterne hineinscheint... Perfekt... Es dunkelt ab. Und ganz EASY anzu bringen... Daumen HOCH
am 7. Dezember 2015
- optisch ein echter Hinkucker
- ohne Bohrungen anzubringen
- etwas mehr lichtdurchlässig als erhofft
- Die Fenstergriffe mussten in flachere gewechselt werden, da die Rollos sonst abstanden.
- Die Ketten waren für die Länge der Rollos zu kurz und mussten ebenfalls ausgetauscht werden.
am 26. November 2015
Diese Jalousien sind komplett billig verarbeitet! Bin sehr enttäuscht von diesem Produkt! Eine ging sofort kaputt. Ich habe mehr erwartet. Nie wieder!!!!!
am 15. Juni 2015
von 3 bestellten rollos hängt tatsächlich nur eins; die beiden andern zeigten schon vor oder kurz nach dem aufhängen eklatante materialschwächen, so dass ein sicheres anbringen nicht möglich war; bei einem hatte sich der seitliche kettenzug komplet tverhakt und war durch keine bemühung wieder in gang zu setzen und das ander rollo krachte kurz nach dem aufhängen mit lautem getöse herunter, wobei eine plastikabdeckung abbrach, ohne die das rollo nicht auf-abrollbar ist. sehr schade, denn es war meine wunschfarbe :-(
am 27. Juli 2015
Dieses Produkt schützt meine Privatsphäre, Haut und verleiht durch die gift-grüne Farbe meiner Küche einen Hauch Natürlichkeit. Ich kann nun getrost nackt durch die Wohnung tanzen, ohne Sorge zu haben, dass jemand die Polizei ruft (und für den gewissen Kick für die Nachbarn kann man die Balken auch einen Spalt offen lassen).

Ich danke an der Stelle auch den freundlichen Mitarbeitern, die es toleriert haben, dass ich mehrere Produkte in der falschen Größe bestellt habe, weil ich zu doof bin, um einen Zollstock zu bedienen (haha, aber dafür hab ich Abi und kann Residuen berechnen).

Alles in Allem: Top.
am 18. September 2015
Produkt ist augenscheinlich nett anzusehen und erfüllt seinen Zweck,nach Bedarf Räume zu verdunkeln.
Jedoch darf man es wenn es einmal hängt nicht berühren oder WInd aussetzen,dann wars das mit nett anzuschauen.

Aber: Wehe man macht das betroffene Fenster auf Kipp und es kommt eine Brise Wind,dann reisst unten der Stoff an der Stelle
wo die kleine Stange drinnen liegt zum beschweren.

Ich habe beim Händler OFF PRICE STORE 7 Stück davon gekauft und bei einem ist es wie beschrieben eingerissen.
Kontaktaufnahme mit dem Händler ich solle ein Foto zusenden. Daraufhin keinerlei Reaktion.
Kontaktaufnahme mit Amazon ,die haben dem Verkäufer eine Frist von 3 Tagen gesetzt zur Beantwortung.
Man ahnt es schon: keinerlei Antwort hierauf.
Jetzt sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsbeistand damit zu beauftragen,da der Händler eine Gewährlseitungspflicht hat,
diese aber vehement ablehnt bzw. keinerlei Antwort mehr hierauf gibt.

Fazit: sieht gut aus,man darf es nur nicht mehr berühren nach dem anbringen
OFF PRICE STORE : eine Frechheit die Konsequenzen nach sich ziehen wird
am 27. Mai 2016
Ich hab mich von den negativen Kommentaren nich ablenken lassen, und mir gedacht, wenn was schief hängt bekomm ich das irgendwie hin.
Ich weiss nich was man anstellen muss damit die Teile schief runter kommen? Bei mir funktioniert alles bestens! Die Teile lassen sich schnell anbringen, und Dunkeln den Raum super ab. Da bin ich nachts auch schon mal orientierungslos wach geworden weil ich nichts gesehen hab! Ich hab die dunklen Rollos bestellt!
am 19. Februar 2014
Habe mir zwei der Rollos gekauft, da sie nur halb so viel wie im Laden kosteten. Sie sind wirklich prima.