Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Juni 2014
Ich finde die Funktion dieser App sehr interessant. Man kann sich die Werte (min, max, avg) der Temperaturen und Niederschläge ab 2011 für einige (ausreichend viele) Standorte anzeigen lassen und mit den aktuellen Werten vergleichen.
am 22. Juni 2014
Es sind viele deutsche und europäische Städte vorhanden. Außer dem Rückblick für teilweise Jahrzehnte gibt es auch eine lange Vorrausage. Temperatur und Niederschläge werden übersichtlich dargestellt. Das Laden. der Daten geht flott.
am 23. November 2014
...ist sicher ok.
Nur ich hab's nicht kapiert, sorry.
Bei ne Wetterapp möchte ich nicht alles
durchlesen müssen, sonder die Funktionen
sollten sich von selbst erklären, liegt
aber bestimmt an mir :(
am 1. Januar 2015
Eine klassische Wetterapp. Diese gehört allerdings nicht so wirklich zu meinen Favoriten, was wohl hauptsächlich an dem Design der App liegt.
am 18. November 2014
Gute Aussichten,die Wetter app ,hat mich nicht im Stich gelassen bis jetzt.deshalb gibt es drei Sterne von mir.und 5wen es weiter so bleibt
am 16. November 2014
In der Anzeige ein Tag zurück nur Regen? War den ganzen Tag am Wohnort und hier hat es keinen Tropfen geregnet. Sehr seltsam?
am 17. September 2014
Sehr gute app mann kann immer sehen wie das Wetter wird und sehr Übersichtlich top App note 1 mit 5sternen