flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Patric Heizmann LIVE - Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)
Format: DVD|Ändern

am 12. März 2014
Seit einem Fitness- & Ernährungs-Vortrag 2004 im Fitness-Studio meines Vertrauens sind die von Patric Heizmann erschaffenen Metaphern nicht mehr aus meinem Lebensbild wegzudenken. Endlich mal jemand der es versteht einem kompliziertes Körperfunktionen in Bildersprache umschrieben dauerhaft merkbar rüberzubringen.
DIE WELT bezeichnete ihn einmal als "den Reiseleiter im Ernährungsdschungel" - diese Betitelung trifft den Nagel auf den Kopf, da er es versteht auf lustige und unterhaltsame Art und Weise Ernährungsirrtümer, Fitnessmythen und sich widersprechende Diätkonzepte amüsant gekonnt zu kritisieren.
Diese Show-DVD ist vielleicht nicht ein Muss für alle Comedy-Fans - aber auf jeden Fall für alle die sich dauerhaft Entwirrung zwischen den etlichen Gesundheitsstatements schaffen wollen. Ein durch und durch authentischer Typ. Empfehle an dieser Stelle auch gerne noch seinen wöchentlichen gratis Podcast unter fittiblog.podspot.de ;-)
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2014
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Was soll man noch groß sagen, was nicht schon gesagt wurde.

Es sind keine Abnehm-DVD und das will/soll sie auch nicht sein. Patric Heizmann erklärt Fakten,Sachen aus der großen Welt der Ernährung, welches man vielleicht schon weiß oder auch nicht, in eine leicht verständliche und blidliche Sprache.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese DVD anzugucken, drüber zulachen und kann sie deswegen nur jeden empfehlen.
Ob man von den Sachen nun wirklich was Umsätzt bleibt Einem selbst überlassen, aber ich denke das Wissen ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2017
ich hatte mich weder für das Thema Ernährung noch für Comedy interessiert. Aber eine Freundin hat mich zu seiner Show mitgeschleppt. Ich habe mich unglaublich amüsiert, später die Show vom Fernsehen aufgenommen und immer wieder angesehen. Jetzt habe ich die DVD gekauft, weil ich finde, Patrick Heizmann hat sich diese Anerkennung auch finanziell bei mir mehr als verdient. Ich sehe die DVD oft genug, auch mal einfach nur um herzhaft zu lachen. Doofes Thema - super verpackt, klasse!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2015
Die DVD ist lustig und informativ. Heizmann versteht es das Thema gesunde Ernährung so zu verpacken das sogar jüngere Familienmitglieder noch was über fett,Eiweiß und Gemüse lernen und das alles mit viel Witz verpackt. Auf jedenfall für jeden etwas der nebenbei ein paar Pfunde verlieren will...
am 17. März 2015
Ein Personaltrainer mit viel Witz.Patric Heizmann zeigt uns, wie schnell wir dick werden können, Aber gibt uns Ratschläge wie wir einen Weg finden können, ohne Qualen wieder abzunehmen. Und das alles mit viel Witz und Spaß. Ich habe sehr viel gelacht.
am 28. April 2015
Super toll - die Lachmuskel sind auch da gefordert - viel Wahrheit dabei
Super toll - die Lachmuskel sind auch da gefordert - viel Wahrheit dabei
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. November 2015
Sehr sehr lustig und gut erklärt. Habe ich als Geburtstags geschenk gekauft. Hat sich sehr über das Geschenk gefreut. kann ich nur weiter empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2015
ja man weis ja schon einen Haufen über NAHRUNG, natürlich SIE auch.
Immer wieder kommt die Presse mit TOP ... naja.
Sie wissen es selber am Besten was ich meine.
Er bringt es mit Witz und Scharm rüber.
Alles Ändert sich immer mit der Zeit ob Ei usw...
Meine Meinung
Hören Sie immer auf Ihr Bauch Gefühl, dann liegen Sie richtig.
am 24. März 2015
Die Patric Heizmann Live-DVD kann ich nur empfehlen. Gute Unterhaltung, einfach super.. Einfach zum schmunzeln. Sollte man in aller Ruhe genießen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. November 2016
Ich find die DVD sehr geil und lustig.
Sehr einfach erklärt und vor allem motiviert
Es bleibt was hängen.
Also zu empfehlen