Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 24. Januar 2014
Sie kann/können es auf jeden Fall! Ganz weit vorne bei den besten deutschen Rockbands sind sie schon ein paar Tage. Das neue Album trägt weiter dazu bei. Von laut bis leise alles dabei. Immer wieder schade, wenn die CD zu Ende ist. Mein Lieblingsstück zur Zeit ist der Titelsong "SCHLAFLOS". Um die nahe Zukunft der Band muss einem nicht Bange sein. Sie haben sich über die Jahre eine grösser werdende Fangemeinde erschlossen, wie es schon die Rezensionen hier vermuten lassen. Auch die Live-Gigs sollen ja ganz geil sein. Und das die Songs zu oft im Radio oder Musik-TV laufen werden, davor habe ich auch keine Angst. Dafür sind sie einfach zu gut! Dem/der SEICHTENPOPMUSIKUNDSCHLAGERHÖRER/IN sind Jennifer Rostock sicher auch schwer zu vermitteln. Also, alles gut!
am 24. Januar 2014
Mit unglaublich guten und gewählten Texten bringt dieses Album mit einer tollen musikalischen Untermalung einen zum weinen, lachen, tanzen, mitsingen und nachdenken! Genau das, was ich von diesem Werk erwartet hab - und mehr! Für mich in den Top 5 der besten deutschsprachigen Bands!
am 30. Januar 2014
Jennifer Rostock sind Ihrem Still treu geblieben, wobei das neue Album insgesamt nicht mehr an die Gesamthärte von "Ins offene Messer" herankommt. Die Texte und der Sound haben den bandtypischen Wiedererkennungswert. Jennifer Weist' markante Stimme ist vom Klang variabler und vielfältiger geworden. Vom typischen poppigen Electrosound über Punk bis hin zur Ballade ist das Album sehr abwechslungsreich gestaltet. Für mich sind JR musikalisch und lyrisch aktuell die beste deutsche Rockband. Insgesamt ein gelungenes Album und für mich die erste hohe Messlatte des Deutsch-Rock-Genres!
am 15. März 2015
Die Band liefert ein hörbar nach Massentauglichkeit schielendes Album, auf dem sie es bisweilen krachen lassen, aber mit einigen Nummern klar versuchen Radiotauglichkeit zu bekommen (auch, wenn sie es textlich gegenteilig behaupten). In einigen Momenten glaubt man beim Hören, es wären Nummern von Silbermond oder 30 Seconds to Mars dazwischen gerutscht. Das ist nicht unstimmig, erlaubt sich leider dabei Texte, die ebenso Nichtssagendes Blubberblasen-Einerlei wie besagte Bands auffahren. Nicht alle Texte sind weichgespült, es gibt auch kratzbürstige Nummern, die andeuten, wo das gesamte Album hätte landen können. Das Album klingt irgendwie nach Soljanka: Man kann es sich einverleiben, aber es wurde alles reingekippt, das gerade greifbar war. Die Band will alle Gruppen ihres Publikums bedienen und setzt das Album stilistisch zwischen alle Stühle. Jeder wird etwas für sich finden, aber nicht alles mögen.
am 24. Juli 2016
Meine Rezension bezieht sich nicht auf die Qualität der Musik.
Was mich allerdings sehr ärgert, ist, dass ich die CD nicht ohne Itunes auf meinem PC abspielen kann. (z.B. einfach im Windows Musikplayer)
Wenn ich eine CD kaufe, dann erwarte ich mir ehrlich gesagt, dass ich sie in einem Standardplayer abspielen kann.
am 4. September 2015
Vielleicht liegt es nur an der für mich sehr passenden Zeit, zu der "Schlaflos" veröffentlicht wurde, welches meinen Gefühlen voll entsprach, aber dieses Album und gerade das titelgebende Lied gehen mir (wieder einmal) unter die Haut. Die intelligenten, vielschichtigen Texte haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Aber auch kBaG finde ich super eingängig.
am 12. April 2014
Ein überaus empfehlenswertes Album von Jennifer Rostock, welches sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Hervorzuheben sind vor allem die super Texte. Diesbezüglich gefällt mir vor allem der Track "Wenn der Wodka zweimal klingelt" besonders gut.
Im Vergleich zu vorherigen Alben von Jennifer Rostock ist dieses Album etwas pop-lastiger, was mir jedoch sehr gefällt. Auch nach mehrmaligem Anhören wird das Album nicht langweilig.

Auch die DVD, die der Deluxe Version beiliegt ist eine absolute Kaufempfehlung, welche einen sehr interessanten und unterhaltsamen Einblick in die Entstehung des Albums gibt.
am 12. März 2014
....würde diese Scheibe in der langweiligen deutschen Musiklandschaft
einschlagen, wie eine Bombe!

Allein der intelligente Wortwitz, der tonnenweise in den Texten steckt,
müsste alle Selig-Hosen-Ärzte-Onkelz-Sportsfreunde-u.s.w. vor Neid
kotzen lassen.

Die Stücke haben durchgehend Hooklines, die im Ohr hängen bleiben,
OHNE schon beim zweiten Hören langweilig und abgelutscht zu klingen.
Vielleicht nicht radiotauglich (was hierzulande ja eh schon negativ zu sehen ist),
aber trotzdem voller Hitpotential.

Und hat noch jemand eine halbwegs vernünftige Anlage zu Hause stehen?
Denn wer nicht das Smartphone für eine Soundanlage hält und auch nicht
von irgendwelchen Plastik-Subwoofer-Müllboxen versaut ist,
dem wird auffallen, was für eine "Hammer-Produktion" der Band gelungen ist.
Die Neue-Deutsche-Welle-Keyboard-Sounds sind nahezu verschwunden und
die Scheibe knallt mit einem breiten fetten Sound, dass sie jedes Wohnzimmer
in Schutt und Asche legt. Einfach grandios!

Bleibt zu hoffen, dass es weiterhin für die Miete reicht und die Band am Ball bleibt,
denn vom "toll finden" allein kann man auch nicht leben.

Mit anderen Worten: KAUFEN und nicht kopieren, Leute!!!

Die Truppe ist jeden Euro wert.
am 10. November 2015
Wer auf Jennifer Rostock steht ist hier extrem gut bedient.
Ich liebe diese CD und kann nicht aufhören Sie zu Hören.

Eine Perfekte Mischung zwischen Rockigem und auch mal Ruhigen Liedern.

Einfach PERFEKT!
am 9. Februar 2014
Ohne viel Wort, dass Album hat alles was es braucht, um ein gutes Album zu sein. Die Lieder gehen gut nach vorne, nicht viel Quatsch, also keine sinnlosen Skits oder ähnliches. Der Sound ist typisch Jennifer Rostock.

Bedenkenlos Zugreifen!