find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. August 2017
Der Name Bose verspricht Qualität und die bekommt man auch. Gemessen an der Größe des Speakers, tolle Klangqualität im geschlossenen Raum und immer noch zufriedenstellendes Hörerlebnis im Freien, das allerdings nur, wenn wie empfohlen die Bassseite (Rückseite) nahe gegen eine Mauer gerichtet ist. Auch der Akku hält bei moderater Lautstärke über zehn Stunden. Großes Plus am Rande: funktioniert nicht nur über Bluetooth, es gibt auch einen AUX Eingang. Insgesamt: von mir weiterempfohlen
am 11. Januar 2015
Mehr geht derzeit einfach nicht.... ;-)

Schließe mich hier C. Glocke an

Zitat :

Ein unglaubliches Teil. Vorhin ausgepackt. Inbetriebnahme ging wirklich super einfach, und die Anlage sieht wirklich richtig gut aus. Absolut sauber verarbeitet! Alles top.

Und jetzt zum Sound. Ein Wort reicht: WOW!
Von so einem kleinen Lautsprecher hätte ich so einen klasse Sound echt nicht erwartet.
Höhen, Mitten und auch Tiefen klingen wirklich absolut sauber und klar.

Alles in allem ein wirklich toller Lautsprecher, wie ich es von BOSE gewohnt bin.
5 Sterne!
am 30. August 2017
super Klang, gute Reichweite und wie gewohnt von Bose eine super Qualität.
Mussten eine Box austauschen lassen, weil die Probleme mit der Bluetoothreichweite hatte, aber das neue Produkt funktioniert einwandfrei.
am 18. August 2015
Ich bin voll zufrieden. Hatte davor von Teufel BT Bamster ausprobiert und hab mich doch für Bose entschieden. Der Sound ist absolut klar und auch bei voller Lautstärke gibst nichts zu meckern. 250 Euro ist sehr viel Geld für das Produkt, ich hoffe die Box hält ewig bzw Akku.
am 24. August 2017
Es gibt keine Hilfe, um das Gerät umzutauschen! Irgendwie geht doch so was überhaupt nicht!!!
Das Gerät hat eigentlich Garantie!!! Man findet keine Adresse oder eine Kontaktmöglichkeit,
um das Gerät zurückzuschicken!!!
Ich kann nur davon abraten, dieses Teil zu kaufen, auch wenn es eigentlich gut klingt. Im Reparaturfall
bleibt man auf dem Schaden sitzen!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
am 16. August 2016
Nachdem ich das Vorgänger Modell kennengelernt habe und begeistert war, habe ich mir den SL3 zugelegt. Der Klang ist wirklich für die Boxgrösse sehr gut und ausgewogen, teils etwas basslastig. Das kommt meinem Hörempfinden aber entgegen. Einziger Schwachpunkt - die fehlende Lautstärkeregelung/direkt mit Appleprodukten. Ich habe mir damit beholfen, das Gerät auf volle Lautstärke einzustellen und dann am Apple Device zu regulieren.
am 8. November 2014
Gewohnt toller bosemäßiger Klang, satte Bässe, klare Höhen. Gestehe, dass ich Bose-Fan bin, allerdings habe ich vor einiger Zeit ein Logitech-Internetradio erworben, was klanglich dem schon sehr nahe kommt.

BT-Verbindung zu allen Geräten problemlos. Erwähnenswert an dieser Stelle ist die wohl bei Bluetooth übliche Verzögerung bei der Übertragung, was bei Filmen durchaus störend ist (kann Bose natürlich nix dafür). Aber für Musik ist das völlig egal.

Was ärgerlich ist: Keine Lautstärkeanzeige und nach dem Aus- und wieder Einschalten bleibt der zuletzt eingestellte Wert gespeichert, was im Falle einer hohen Laustärke sehr unangenhem ist und dem Gerät vielleicht auch schaden könnte.

Ansonsten auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 16. August 2017
+ Top Sound
+ Sehr kräftiger Bass (für eine so kleine Box)
+ Wertige Verarbeitung
+ Akku hält sehr lange
+ Bluetooth Kopplung mit Geräten klappt super einfach
+ Verbindung mit Klinkenstecker ist auch möglich
am 29. August 2017
die marke. die qualität- bei bose passt einfach alles. klar etwas teurer. dafür nie aussetzer. kann am strand und auch sonst überall mitgenommen werden
am 14. November 2016
Mit gefällt der Lautsprecher super. Hat einen tollen Sound und ist toll kompakt. Super für unterwegs, wenn man nicht auf jedes Gramm achten muss.