Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Ist er das was er vorgibt zu sein, oder bezweckt Korum bzw. das Volk der Krinar mit der aufgesetzten
Freundlichkeit den Menschen gegenüber eine Hinhaltetaktik, um Zeit für eine erfolgreiche Übernahme
der Erde vorzubereiten. Alles erscheint sehr mysteriös. Das Korum Mia tatsächlich liebt, wird glaubhaft
geschildert. Es zeichnet sich aber schon ab, dass sich daraus im nächsten Band einige sehr
turbulente Ereignisse ergeben werden. Mia hat eine positive Entwicklung durchgemacht, die mir
gefallen hat. Der Spannungsbogen wird auch in diesem Teil der
Geschichte gehalten und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.

Auch den zweiten Band der Reihe konnte ich nicht mehr aus der Hand legen,
so dass ich viel zu schnell das Ende erreichte.
am 3. Januar 2014
Nach dem ich schon den ersten Teil förmlich verschlungen habe, muste natürlich auch der zweite Teil schnellstens her.
Und was soll ich sagen von Anfang bis Ende in einem Stück durchgelesen.
Mia wirkt tatsächlich etwas gereifter und es klärt sich auch mehr auf wie Korum und Mia wirklich zueinander stehen,
um ein bisschen was zu verraten.
Die Erotische Komponente kommt auch nicht zu kurz. Also wieder sehr lesenswert das ganze.
Warte schon mit Spannung auf den 3 Teil :-)
am 8. Januar 2014
Mir hat das erste Buch auch schon gut gefallen, so dass ich gespannt war ob der zweite Teil das "Niveau" halten kann, was bei Mehrteilern ja oft nicht der Fall ist.
Ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Das Einzige (jedoch spürbar) was mich stört ist das starke Ungleichgewicht in dieser Beziehung. Er ist praktisch allwissend, mächtig, wunderschön, etc. - und sie ist "lediglich" die schwache Menschenfrau die zur Gänze abhängig von ihm ist. Die Lovestory trägt das Buch durchaus ausreichend durch angenehme Lesestunden auf Sofa, aber ich bin inzwischen eher eine Freundin von Büchern in denen das Gleichgewicht in der dargestellte Beziehung ein wenig ausgeglichener ist.
am 7. Mai 2016
Mir hat das Buch viel besser gefallen als der erste Band. Die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren finde ich nun auch endlich einleuchtender und deshalb konnte ich mich viel mehr auf das Buch einlassen. Es gibt genug Erotik, Fantasie und Spannung so das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ich freue mich schon auf Band 3 und kann die vorigen Teile jedem nur weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2013
Dieser Teil hat mir sogar besser gefallen als der Erste. Das was ich bemängelte, war die unreife bzw. kindische Art von Mia und im zweiten Teil waren diese Kritikpunkte weg, deshalb 5 Sterne. Der Schreibstil ist leicht und ohne Schnörkel, beeindruckend ist die tolle Phantasie der Autorin..ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-) diese Buchreihe ist sehr empfehlenswert und wahrlich unterhaltsam!
am 15. August 2014
Wau was für ein schöner Roman. Ach wär ich gerne in Lekarna! Es wurde noch spannender die Ideen über eine Außerirdische Bevölkerung die auf die Erde kommt ist genial. Die Erotik unsagbar schön! Und jetzt lese ich doch direkt gleich den 3.Teil.
am 1. März 2014
Beim ersten Buch gab ich noch kein Kommentar ab, da ich 48 Jahre in ein abhängigkeits Verhältnis gelebt habe. Es ist recht gut dargestellt, wobei die machtlosigkeit in der Realität nicht so beweißt erlebt wird. Und bis zum bewirten Nachlässigkeit viel Zeit vergeht. Ich spüre diese Bücher öfter aus der Hand legen, wegen meine Reaktionen, Wut, Herzrasen, und Hitzewellen. Heute lebe ich allein, weil ich mich freigekämpft habe. Ich weiß nicht ob ich mir das dritte Buch noch antue. Der Inhalt des Buches ist gut, doch Liebe???? In diesem Fall? Ich denke mehr an das Stockholm Syndrom. Viel Spass mit Krinar Geschichten. Euer Hanna Wiggers.
am 10. Mai 2014
Zum Inhalt äußere ich mich nicht weiter - das wurde bereits ausführlich getan. Die Handlung dieses Buches fand ich nicht so interessant wie Teil 1 & 3; trotz der sich viel zu häufig wiederholenden Sex-Szenen hat mir die Trilogie so gut gefallen, dass ich ALLE DREI BÄNDE + "Twist me" innerhalb von 3 Tagen gelesen hatte! Freue mich über weitere Bücher der Autorin
am 11. März 2014
Wieder mal konnte ich nicht schnell genug von dieser fantasievollen , erotischen , gefühlvollen , leidenschaftliche Geschichte bekommen, die ich in paar Stunden unbedingt fertig lesen musste und gleich mit dem 3 . Buch anfangen werde, macht einfach süchtig , abzutauchen in eine andere Welt ;-)
am 16. Mai 2014
dieses buch hat mir genau so gut wie buch eins gefallen. einfach klasse. korum ist ein ganz toller mann, er kocht , er ist ein super liebhaber und er tut einfach alles für die frau, die er liebt. was kann man mehr wollen????außer buch 3 lesen natürlich!!!!!!