Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Beyoncé - CD & DVD
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juli 2017
Es gibt keine großartigen Storys zwischen den Liedern, jedoch ist jedes Musikvideo selbst ein Kunstwerk. Auch JayC ist mit an Bord und sorgt für die richtige Rap-Note.
Sehr gute Bild- und Tonqualität. Ein tolles Bassfundament begleitet und untermalt die klaren druckvollen Stimmen in meiner CD + Bluray- Kombi. Die Audio CD habe ich bisher nicht getestet. Hier lohnt ein Kauf, wenn man auf ihre Songs und gute Qualität steht.

mfg Markus
am 3. Juni 2017
Zu den beiden Platten kam noch eine DVD mit den Musikvideos und ein Gutschein zum Download des Albums. Außerdem ist ein Heft mit Fotos dabei. Für alle Beyoncefans ein wunderschöner Kauf!
am 27. Februar 2014
Das neue Album ist ANDERS! Aber es ist auf jeden Fall Beyoncé! Ich bin wieder begeistert und liebe einfach alle Lieder. Sehr cool das sie zu JEDEM Lied ein Video gedreht hat.
am 16. Februar 2014
Mal was anderes von der Beyonce!
Sehr empfehlenswert Drunk in love, Pretty Girl, XO und Superpower!
Der Rest ist schnell satt gehört und hört sich schnell ähnlich an!
am 20. Januar 2014
Zunächst muss ich gestehen, dass ich das Album nicht bei Amazon gekauft habe, da es am Anfang nur über Drittanbieter erhältlich war. Ich hatte trotzdem das Glück mein Exemplar noch an Weihnachten in den Händen zu halten. Ein kleines Wunder, wenn man bedenkt, dass es erst wenige Tage zuvor ohne Vorankündigung online veröffentlicht wurde. Ich habe rund 15 € bezahlt, was meiner Meinung nach ein guter Preis für 14 Songs und 17 Videos ist. Viele werden sich wahrscheinlich fragen 14 Songs 17 Videos? Wie geht das? ... Bei der CD wurden zweimal zwei Songs verschmolzen und das Bonus-Video "Grown Woman" ist leider nicht als Musikdatei auf der CD vorhanden. Diese Tatsache ist die einzige, die ich bedaure, da ich den Song wirklich mag, es aber meines Wissens bisher keinen offiziellen Download gibt.

Auf Anweisung von Beyoncé höchstpersönlich habe ich mir zuerst die Videos angeschaut, da es ein "Visual Album" ist, und man die Musik zusammen mit den kleinen Filmchen erfahren soll. Diese kleinen Filmchen ergeben mehr oder weniger einen großen Film, da sie teilweise ineinander überfließen und sich manche Elemente wiederholen. Die Videos sind allesamt toll anzuschauen und ergänzen die Musik perfekt. Mir persönlich gefallen vor allem die Balladen (Pretty Hurts, Jealous, XO, Heaven, Blue,...) und die etwas härteren Hip-Hop-lastigen Lieder (Drunk in Love, Partition, Flawless,...), welche einen super Kontrast ergeben und zeigen wie facettenreich Beyoncé sein kann. Doch auch R'n'B-Liebhaber kommen mit Songs wie der Sex-Hymne "Rocket" auf ihre Kosten. Nach dem Abspann kommt dann schließlich der Gute-Laune-Song "Grown Woman" , den Beyoncé schon letztes Jahr des öfteren live performt hatte.

Die beiden Scheiben befinden sich in einer normalen durchsichtigen Doppel-CD-hülle, die von einem schwarzen Pappschuber mit pinker Aufschrift umgeben ist. Wenn man diesen entfernt springt einem erstmal Beyoncé's halbnackte Rückseite ins Gesicht (Es gibt schlimmeres ;)). Im Booklet sind dann einige Szenen aus den Videos abgebildet.

Trotz des fehlenden Liedes auf der CD vergebe ich 5 Sterne, weil das Album seit Weihnachten bei mir noch immer auf repeat läuft und ich noch lange nicht genug habe.
am 15. September 2014
Beyonce ist nun einmal die Queen of R'n'B und schon immer gewesen. Ich hätte nie erwartet, dass sie es ohne Promotion und alles schafft, neue Rekorde und Geschichte zu schreiben. Im Gegensatz zu Lady GaGas "ArtPop", ist dieses Album hier, wirkliche Kunst, ohne großen Aufriss. Und auch diesmal wurden mit dem Album neue Maßstäbe gesetzt und Beyonce hat wieder mal etwas neues in Sachen Musik probiert, mit großem Erfolg. Alle Lieder dieses Albums gefallen mir super! Mein Absolutes Lieblingslied ist "Yoncé" bzw. "Partition" auf der CD-Version. Ich kann es wirklich weiterempfehlen, ob man es kauft, bleibt einem selbst überlassen. Und live, singt sie noch besser, da ich auch auf der Mrs. Carter Show World Tour 2014 war und dort so gut wie alle Songs performt wurden. Also wie gesagt, kaufen lohnt sich, den Beyonce hat es mal wieder geschafft, dass die Welt ins stottern gerät! Vielen Dank Queen B!
am 26. Juli 2015
Die vorherigen Lieder mochte ich von Beyoncé und so dachte ich, dass sie auch mit dieser CD ein top Album raus bringen würde. Da habe ich falsch gedacht, denn die Musik entspricht absolut nicht dem, was ich hören möchte oder dem, was ich erwartet habe. Die Menschen wollen immer mehr, andere Dinge, hauptsache Veränderungen und diese Cd ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Musiker ihren Stil ändern können. Manchen gefällt es, anderen nicht. Beyoncé kann zwar immer noch singen, aber ein Fan dieser Cd werde ich nicht.
am 26. Januar 2014
Da isse wieder! Älter, besser, Mutter. Hatte ich "besser" erwähnt? Tolles opening mit "Pretty hurts", irre Tracks für den Dancefloor wie "Blow" und - gute Nachricht für alle "Halo"-Fans: Das siebte Stück der Platte, "Jealous" ist genauso stark: gefühlvoll, melodisch, RNB! Die Sounds sind ihrer Zeit voraus, ihr Gatte, Jay-Z, Justin Timberlake, Timbaland und Frank Ocean haben geholfen und zur Jahreswende ein Meisterwerk aus der Taufe gehoben. Danke, Beyoncé. Gut, sie zu haben!
am 16. März 2014
Ich fand Beyonce schon immer toll, weil ihre Songs immer so Hammer sind, und das ist bei diesem Album nicht anders. Sehr geile Songs und dazu eine DVD wo von jedem Song dieses Albums ein Musikvideo drauf ist. Fans werden sich das Album sicherlich schon geholt haben aber ich empfehle es auch allen anderen.
am 24. April 2014
Ein grandioses Album und auch das erste, wo mir jedes Lied gefällt. Die Musikvideos sind toll und vielseitig. Die Qualität der Blu ray ist perfekt. Ich kann jedem dieses Album empfehlen der Musik mag.