flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• LYNE
  • Kundenrezensionen

am 29. Juli 2017
Ich bin ja nicht der Handy-Spiele-Typ, aber LYNE ist definitiv anders.
Genau das richtige, um sich die Zeit zu vertreiben, wenn man mal irgendwo wartend rumsitzt. Und das Gehirn muss in der Zeit auf Hochform laufen ... Gerne mal ausprobieren, es lohnt sich.
am 3. Februar 2015
Dieses Spiel macht eindeutig süchtig, nach und nach erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und die letzten Level sind sehr knifflig. Täglich gibt es Zusatzspiele.
Leider ist nach 200 Punkten der Reiz des Spiels weg, da alle Freischaltungen erledigt sind.

Es könnten daher mehr Level sein :-)
am 3. Juni 2015
.. würde ich gern vergeben.
Ich habe noch nie so ein intuitives Spiel gesehen. Der Anfang ist als Tutorial sehr einfach, später muss man hin und wieder ein paar Minuten nachdenken.
Grafik und Sound sagen mir sehr zu, schön minimalistisch.
Mit dem Fortschritt schaltet man zusätzliche Levels und Hintergrundfarben frei. Außerdem gibt es jeden Tag neue Levels zum Download.
am 18. November 2015
installiert über die amazon underground app, somit kostenlos.
das spiel konnte mich jedoch trotzdem nicht überzeugen und ich habe es wieder gelöscht.
am 14. April 2014
Das ist ein intuitives, spannendes Spiel. Das Prinzip hat man durch die ersten Level automatisch intus. Anfangs ist alles noch ganz leicht und wird dann immer kniffiliger. Für zwischen durch sehr zu empfehlen!
am 12. April 2014
Es gibt mehrere Vierecke und Dreiecke . Ziel ist es, alle Dreiecke miteinander zu verbinden und alle Vierecke miteinander zu verbinden und zwar so, dass sich die Wege beider Körper nicht kreuzen. Anfangs ist das sehr simpel und einfach. Doch die Anordnung der Körper und deren Anzahl verändern sich. Ein recht simples und minimalistisches Spielprinzip. Aber mit der Zeit fordern die Aufgaben immer mehr Konzentration. Die Grafik ist schlicht aber mehr brauch dieses Spiel auch nicht. Außer den Netzwerkzugriff, fordert die App keine weiteren Berechtigungen.
am 14. April 2014
Das Spiel ist aber leider etwas zu einfach, richtig knobeln muss man selten. In der App-des-Tages Version lohnt sich aber das ausprobieren.
am 22. April 2014
Da ich ein Denk- Knobelspiele Fan bin, ist das natürlich etwas für mich. Es fängt einfach an und wird zum Schluss immer schwerer,
allerdings nicht so schwer, dass man es nicht lösen könnte ;)
am 18. März 2015
Bei Lyne müssen gleichartige Symbole miteinanderverkettet werden, wobei die Anfangs-/Endglieder vorgegeben sind. Teilweise muss die Kette über Knotenpunkte geführt werden, oft mehrfach.
Ein einfaches Spielprinzip, dass sich wahrscheinlich schon aus den Screenshots erschließt. Aber mitunter entstehen daraus sehr komplexe, knifflige Level, die einiges an Kopfkratzen erfordern.
Die Grafik finde ich sehr angenehm zurückhaltend, ebenso unaufdringlich ist die akustische Untermalung. Die Menuführung könnte etwas schlüssiger sein, ist aber ok. Die Spielkontrolle ist intuitiv und gelungen.
Lösen der Levelpakete schaltet neue Pakete frei, ebenso Farbvarianten. Außerdem gibt es gratis täglich zwei bis drei neue Levelpakete zum Download. Man kann sich also nur schlecht beschweren, dass für's Geld zu wenig geboten würde.

Ein gutes Spiel also, aber leider wird es nach gewisser Zeit ein bisschen öde. Man wünscht sich, dass die Symbole explodieren, oder dass eine Linie anfängt zu leuchten, weil man sie dreimal durch einen Knoten geführt hat. Irgendwas in der Art.
Lyne ist deshalb nichts für stundenlanges Spielen am Stück. Aber um es alle paar Tage mal raus zu holen und ein paar Level zu spielen, dafür ist es wirklich gut. Deshalb gehen die knapp zwei Euro voll in Ordnung, deshalb auch fünf Sterne.
am 30. Mai 2015
Anfangs war ich etwas skeptisch, das Spiel hat mich trotzdem nach kurzer Zeit begeistert. Grafisch hat es nicht sehr viele Animationen, wie man es vielleicht von anderen Spielen kennt. Das ist hier aber auch überhaupt nicht notwendig, ob im Zug, Freizeit oder anderen Gelegenheiten, man versucht immer wieder das Gehirn damit auf Trab zu bringen, es macht süchtig!
Die Level sind erst relativ leicht, steigert sich dann zu richtigen Denksport-Aufgaben. Selbst wenn die Level-Sets abgeschlossen sind, ist noch lange kein Ende in Sicht, es werden jeden Tag zusätzlich neue Sets generiert.

Empfehlenswert für jeden Rätselfan!