• Oonagh
  • Kundenrezensionen

am 18. August 2017
Das Erste Album von Oonagh hat mit recht große Aufmerksamkeit erfahren. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Stimme von Senta-Sofia Delliponti alias Oonagh und die interessanten Arrangements. Herausgekommen ist eine Musik die unter die Haut geht. Man erkennt einige Stilrichtungen, angelehnt und oft ähnlich an die von Santiano, Faun, Schandmaul, Celtic women u.a., die jedoch zu einem Neuen in ein beeindruckendes Gesamtergebnis zusammenfließen. Es bleibt eine eigene, unverwechselbare Identität übrig, die in den Bann zu ziehen vermag.
Die -wenn auch selten vorgebrachte- Kritik, dieses sei reiner Kommerz, kann nicht wirklich ernst zu nehmen sein. Grundsätzlich ist es doch ein Zeichen von Anerkennung, dass sich eine Musik auch gut verkauft und somit viele Fans gewinnt. Es ist immer eine Frage des Geschmacks, ob eine Musik berührt. Bei Oonagh fällt das nicht schwer!
am 6. August 2016
Ich finde die Musik von Oonagh wunderschön und habe beide CD's. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich freue mich, wenn sie weitermacht.
am 17. Februar 2016
Wundervolle mittelalterliche Musik, manchmal zum Tanten, manchmal zum Träumen und einige Lieder mit elbischen Text-Themen. Es gibt sogar Lieder in elbischer Sprache und Lieder ganz ohne Text.
am 16. November 2016
Sehr schöne Lieder
Nichts zu beanstanden
Und die lied Texte sind dabei was ich sehr schön finde zum mit singen
am 10. Januar 2016
Wir horen Oonagh sehr gerne. Haben schon mehrere CD'S von Ihr.
Wir finden Ihre Lieder super, denn sie sind aus sehr schön
am 12. November 2016
Dieses Album klingt so gut das man sich das immer wieder anhören kann. Sie hat wirklich eine sehr gute stimme.
am 6. Januar 2016
was für eine wunderbare musik dieser ausergewöhnlichen sympatischen Künstlerin,oft lege ich diese cd auf auch habe ich sie schon oft verschenkt.
am 11. Februar 2016
Wunderbare Songs zum entspannen und welche zum nachdenken SUPER ! Wunderbare Songs zum entspannen und welche zum nachdenken SUPER !
am 1. März 2016
Eine wunderschöne CD und die Lieder sind echt schön. Man kann wunderbar mitsingen und die Klänge der Melodien wirken beruhigend.
am 4. April 2016
Sehr angenehm mal wieder eine ganz andere Musikrichtung zu hören.
Tolle Texte und schöne Melodien, auch zum Mitsingen geeignet. Freue mich schon auf weitere CD's.