X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Format: DVD|Ändern

am 4. März 2017
Ich bin absoluter Fan der Marvel Filme. Diese Überleitung zu den bereits erschienenen X-Men Filmen ist absolut gelungen. Die neuen Schauspieler passen exakt zur Vergangenheit. Technisch ist der Film auf allerhöchstem Niveau. Die 3-D Fassung ist ein Augenschmaus. Man muss sich in Ruhe vor den Flachbildschirm setzen und einfach genießen.
Bitte mehr davon.
am 12. Oktober 2017
In "Zukunft ist Vergangenheit" werfen die Mutanten mittels einer Zeitreise die gesamte Gegenwart/Zukunft über den Haufen.
Effektmäßig schön gemacht, aber mir persönlich hat es nicht gefallen. Es werden neue Mutanten (z.B. Blink die Dimensions Portale erschaffen kann) vorgestellt, nur um am Ende des Films wieder von der Bildfläche verschwinden.
Der ganze Film hatte scheinbar nur den Sinn und Zweck das Franchise zu rebooten und somit "Apokalypse" vorzubereiten.
am 15. Oktober 2017
Dieser X-Men-Film hat mich schon mächtig beeindruckt. Sowohl die Handlung, die Actionszenen, die Schnitte und natürlich die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller sind wirklich perfekt miteinander kombiniert worden, so dass ein richtig cooler Actionfilm mit einer richtig guten Handlung dabei herauskam. Für mich der beste X-Men Film. Top! Fünf Sterne!
am 10. August 2017
Der Film ist recht unterhaltsam und begründet die Veränderungen des "neuen" X-Men-Universum" im Gegensatz zu den 3 ersten Filmen.
Für Action ist garantiert und die Charaktere spielen gut zusammen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
am 6. Juni 2017
Ein weiterer Film der X-Men-Reihe. Und auch dieser hier ist auf jeden Fall anschauenswert. Wer mit Comic-Action nichts anfangen kann, wird natürlich enttäuscht sein..
am 6. März 2017
Film ist großartig, daran gibts nichts zu meckern, jeder Marvelfan wird auf seine Kosten kommen,aber wieso gibts kein Wendecover oder abnehmbares FSK_logo... Ja klingt Kleinlich,aber es nervt dennoch.
am 18. April 2017
Sehr guter und actionreicher Film,ein guter Mix aus den X-Men Filmen.Kann ich nur empfehlen,aber nur im Zusammenhang mit den anderen Filmen.
am 1. Oktober 2014
Story:
Im Jahr 2023 stehen die X-men und die Menschen kurz vor der Ausrottung,die Sentinels(Roboter) sind dazu Programmiert die X-men und alle die ihnen Helfen auszurotten.Professor X schickt mit den Verbleibenden Mutanten Wolverine in seinen Körper aus der Vergangenheitins Jahr 1973 zurück,er ist der einzige der solch eine Reise überstehen kann.In der Vergangenheit soll er die X-men alle zusammenbringen und Magneto befreien um den Krieg zu verhindern.Als erstes müssen sie den Professor X aus der Vergangenheit erst dazu bringen auch mit zumachen.Zudem sollen sie Mystiqe daran hindern den Erschaffer der Sentinels umzubringen durch den Mord hat nämlich der Krieg erst angefangen.Die Sentinels werden aber Trotzdem Aktiviert und Magneto Versucht diese durch seine Kräfte zu Manipulieren
Meinung:
Der Film hat mir sehr gut gefallen ab Minute 25 bis zur 1 Stunde und 20 Minuten ist der Film sogar ziemlich Ruhig.An manchen Stellen ist er aber auch etwas Düster.Die Effekte sind gut geworden einige sind sogar Grandios und es sind sehr viele.Der Film ist an einer Stelle sogar etwas lustig.Zudem ist das ein Action Film bei dem die Story auch mal rüberkommt und nicht im Chaos verloren geht oder kaum zu begreifen ist.Der Story gebe ich 4 Sterne,der Umsetzung 4 Sterne weil einige sehr Brutale Szenen dabei sind Effekte 6/5 Sterne,Schauspieler 5 und die Story kommt gut rüber 5 Sterne,also insgesamt 4,5/5 Sterne.Ton ist super und die Bildqualität gut.Der Film hat ein super Cover ist aber leider nicht zum Wenden.Die Schauspieler sind sehr gut und die Story ist mal anders,der Film ist viel Ruhiger als andere Action Filme deswegen gefällt er mir sehr gut.Die Bewertung ist nur für den film, diese Fassung bewerte ich bei erscheinen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 9. Januar 2017
Diesen Film habe ich mir in der Videothek mal ausgeliehen, er hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich ihn mir auch zugelegt.
am 20. März 2017
Wir sind super zufrieden mit dem Film, schneller Lieferung, Verpackung und dem Preis ! Danke ! Wir bestellen gerne bei Amazon, weil es auch günstig ist!