am 9. September 2015
Ich bin natürlich verwöhnt durch mein letztes smartphone mit google maps. Durch einloggen und Nutzung konnte ich vom Pc google maps Routen auf smartphone synchronisieren, das vereinfachte sehr vieles. Bin aber froh, daß es überhaupt möglich ist auf das Firephone google maps zu laden. Die App funktioniert, werde Sie nun beim Fahren nutzen.
Schade ist natürlich, die eingeschränkte Funktion, trotz Anmeldung mit Google. Die Nutzung jedoch ist sehr gut.
Habe den Vorteil mit Coins bezahlen zu können, jedoch hätte ich auch die 1,51€ bezahlt, lohnt sich auf jedenfall für die Nutzung auf dem Fire Phone.

Also empfehlenswert.
am 25. Oktober 2014
Während das Original im Google-Shop, bzw Geschäft, nichts kostet und halberwegs läuft, darf man bei Amazon für eine unbrauchbare App etwas Geld abdrücken und nichts funktioniert. Geschäfte auf Amerikanisch. Im Augenblick gut für Amazon, aber ein geprellter Kunde kauft in Zukunft woanders.
am 22. November 2014
Die App funktioniert super und hat mitunter bessere Alternativen, als mein Navigationsgerät im Auto anbietet. Dass offline Karten gespeichert werden können, finde ich super. So hat man jederzeit die oft benutzten Strecken parat.
am 8. Juli 2015
Nicht gut für mich,habe für meine Zwecke Roller ein einzig gutes,leichtes,mit GPS und Sprachoption,kann Mautsrassen und Schnellstrassen ankreuzen wegzulassen bei Bing
am 10. September 2014
Bei den Luftbildaufnahmen sind die Luftbilder leider etwas alt. Eine Speicherfunktion für die Karten wäre sinnvoll. Als Alternative zum Gps teilweise geeignet.
am 25. August 2014
What is there to say. Google Maps, is a standard APP for all moble devices. :-) I am very Happy with this APP, and Thank You for it. Joe
am 5. Juli 2014
Hat mir geholfen mein Weg von San Francisco nach Boise zu finden. Wenn die Route mal drauf ist braucht man auch kein w-lan mehr um es abzurufen.
am 3. Dezember 2014
wenn man die Anwendung "satelitt" aufruft kommt ein altes Bild. Ich habe die Probe gemacht, ein Gebäude das schon 1 Jahr fertig ist, staht als Baustelle
am 6. April 2014
Es stehen alle Länder der Welt zur Verfügung. GARMIN hingegen bietet eine breite Palette von Ländern an, leider nicht in dem Umfang wie Google-maps, und lässt sich dafür fürstlich entlohnen. Anders bei Google-maps, für einen durchaus erschwinglichen Preis erhält man das gewünschte Land. Allerdings, daher auch keine fünf Sterne, vermisse ich mitunter Detailtreue, insbesondere dann, wenn man Wege und Nebenstrassen sucht. Trotzdem eine gelungene und vor allem preisgünstige Hilfe, selbst in Ländern die nicht für den Tourismus empfholen werden, wie z.B. Der Jemen oder Afghanistan.
am 26. Januar 2014
Ich kann nur wiederholen was andere vor mir auch schon geschrieben haben. Kann mit dem Original nicht im geringsten mithalten. Warum macht man so etwas, man weiß doch wie es geht.