am 9. Juli 2016
Also ich habe mir im Rahmen der EM mal wieder ein DFB-Trikot gönnen wollen, aber die eigentlichen EM-Trikots sind eher nichtssagend, also dann doch das der WM 2014. Ich bin generell nicht unzufrieden:

Vorteile/Nachteile
+ Optik/Design
+ Tragekomfort
+ Trikotverarbeitung

- etwas zu groß
- Sehr billige Deteilverarbeitung (Sterne/DFB-Wappen)

Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl halbwegs, auch wenn ich das Trikot bisher noch nicht in der Waschmaschine hatte um zu schauen, ob die Sterne halten, die wirken wirklich sehr billig.
am 16. Oktober 2017
Es ist zwar sehr angenehm zum tragen und passt auch wie erwartet.
ABER wie kann es sein, dass sich das DFB Logo beim Waschen löst?
Ich dachte eigentlich, dass es sich hierbei um bessere Qualität handelt.
am 3. Januar 2018
Gute Qualität. Passt mir sehr gut in L. Habe das Trikot nun schon lange und es ist einfach auch jeden Penny wert. Klar kann man auch in nem 2 Euro Shirt zum Sport gehen, aber ein Trikot für ein paar Euro, welches man dann paar Jahre trägt kann man allemal ausgeben. Gruß #allesthermobecher (instagram)
am 19. Dezember 2017
passt prima. War ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Qualität ist anscheinend auch gut. Lässt sich gut waschen und verliert nicht die Form.
am 23. Mai 2017
Shirt hat eine gute Qualität und der Überraschte hat sich sehr gefreut. Unterschriften halten auch ziemlich gut auf diesem Shirt.
am 14. Januar 2015
Nichts groß zu sagen - wie man ein Originaltrikot erwartet - 3 Sterne - jetzt schon Kult und weltmeisterlich gut.
am 9. Oktober 2014
das trikot fällt ein bisschen größer aus, passt aber trzdm. schon öfters gewaschen und nichts ist abgefallen, wie hier manche behaupten. geiles design und darum empfehlenswert
am 15. August 2014
Schnelle leiferung TOP
Packet war auch nicht zu groß oder klein auch super
Die qualität vom Trikot ist auch gut
am 28. Juli 2014
Ich habe es stark Reduziert (50€) bekommen. Ganz ehrlich sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Es ist eben ein richtig teures Trikot an dem n haufen Leute mit verdienen wollen. Auch wenn es qualitativ extrem hochwertig ist, ist es sicher keine 80€ wert.
am 17. Juni 2014
Super Shirt - hoher Tragekomfort - sehr angenehmes Material.
Das Shirt ist hochwertig verarbeitet und überzeugt auch durch seine Passgenauigkeit.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

adidas DFB Trikot Home/Away EM Frankreich 2016