Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 10. Mai 2014
gute Qualität - ohne Frage.
Wir haben das Trikot für unseren Sohn (1,28m groß) in Größe 140 gekauft - ein so teues Trikot soll er ja auch noch nächstes Jahr tragen können. Nur Größe 140 passt ihm im Moment gerade so. Entweder das Trikot wurde falsch deklariert (Trikotdruck und Etikett je 140) oder sie fallen viel zu klein aus.
am 26. Juni 2016
Habe das Trikot kurz vor der EM 2016 gekauft.
Trage normalerweise Damen S. Mir ist es etwas groß. Aber gerade im Sommer nicht der Rede wert.
Das Trikot kam recht schnell, so dass ich es pünktlich zum ersten Spiel tragen konnte ;)
Bin zufrieden damit. Es erfüllt seinen Zweck als Fantrikot.
am 7. November 2015
Das Shirt hat eine gute Passform und ist anständig verarbeitet. Bei mir fehlt ein Stern nicht weil der vierte Stern fehlt, sondern weil sich Adidas hier preislich bei Kindern (und deren Eltern) schadlos hält.
am 7. August 2015
Zur WM suchte ich ein passendes Deutschland Trikot, da die aber bekanntlich gerade vor einer WM relativ teuer sind, versuchte ich mein Glück bei den Kindertrikots, da die zudem noch im Angebot waren.
Ich bin 178cm groß und schlank - Größe 176 war die größte angebotene Größe und diese hat dann auch gleich perfekt gepasst.
Qualität und Verarbeitung des Trikots ist einwandfrei. Man kann es zu Deutschlandspielen genauso anziehen wie beim Fußball spielen. Vorallem beim Spielen konnte es durch sehr gute atmungsfähigkeit glänzen.
am 25. Oktober 2015
Wir haben für unseren Sohn unterschiedliche Trikots gekauft.
Dieses ist von der Qualität das bisher beste.
Dadurch das es noch das alte 3* Produkt ist, war auch der Preis noch akzeptabel.
Man sollte aber für sein Kind immer eine Konfektionsgröße grösser einkaufen, weil dieses bekanntermaßen ein bissel klein ausfällt.
am 16. Juni 2015
Wir haben das Trikot Mitte 2014 für unseren damals 5 jährigen Sohn gekauft. Er mag es nach wie vor, hat es schon unzähliche Male angehabt und das Beste, es hat von seiner Qualität und seinem Aussehen nichts eingebüßt.
am 29. August 2014
Trikot war während der WM ständig im Einsatz. Trage normalerweise Damen-Größe 34 und das Kinder-Trikot hat sehr gut gepasst. Wenn man also keinen Wert auf Taillierung oder ähnliches legt (was meiner Meinung nach bei einem Trikot auch nicht notwendig ist), aber auf einen Original-Artikel ist damit sehr gut bedient.
am 8. Juli 2014
Ich trage eigentlich Größe S und das TShirt entspricht voll und ganz der Größe S. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe und Form des Shirts unverändert. Der Climacool Stoff ist sehr angnehm zu tragen.
am 22. Juli 2014
Aussehen und Material sind topp, keine Frage. Fußballbegeisterte Enkeltochter ist verständlicherweise ganz häppi. Preis: naja, es gibt schlimmeres. Wenn der Wunsch besteht würde ich das Trikot wieder kaufen.
am 5. Januar 2016
Anhand der vorherigen Rezensionen wusste ich ja schon, dass das Trikot etwas kleiner ausfällt. In unserem Fall nicht schlimm, das Trikot in 128 hat bei 116 gepasst (etwas groß noch) und passt jetzt bei 122 genau richtig. Also würde ich empfehlen, eine Nummer größer als gewohnt zu kaufen.
Ansonsten sind wir nach fast einem Jahr immer noch zufrieden damit. Es hat sich nichts verzogen und auch die Flecken vom spielen gingen ohne größere Schwierigkeiten gut raus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken