Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Mai 2015
Diese App kann man nicht kaufen weil sie angeblich nicht kompatible ist !!!
Geräte die zur Verfügung stehen sind folgende:
LG G3 , Samsung S4, Avus a34 , trakstor tablet , fire tv stick.
Alle Geräte nicht kompatibel!!!
Beim google Play Store sind diese aber kompatibel .
Habe die App jetzt über browser gekauft jedoch kann ich die apk nicht mal downloaden da sie ka nicht kompatibel ist.
War mein erster und letzter app kauf bei amazon wie es aussieht.
am 9. Januar 2016
Gespielt auf dem kindle fire HD

In diesem Spiel geht es darum Geld einzunehmen, um Bikini Bottom errichten zu können. Die erreicht man damit, dass man Gebäude errichtet, von denen dann in regelmäßigen Intervallen Geld eingesammelt werden kann, in dem man die Einwohner Bikini Bottoms auf “Missionen“ schickt und in dem man in in verschiedenen Gebäuden Essen produziert und dann den Einwohnern je nach Wunsch des Einwohners anbietet.

Ist wirklich nett gemacht, hat aber keinen dauerhaften Spielanreiz. Die Quests bieten absolut keine Abwechslung, es geht immer nur darum neue Gebäude zu bauen oder für eine bestimmte Person Essen zu sammeln. Dabei wird schon auf die Charaktere von Sponge Bob eingegangen, aber es könnte echt kreativer sein.

Geld verdient man quasi im Schlaf, es ist sehr einfach voran zu kommen, fast schon zu einfach.

Die Steuerung ist leider sehr problematisch. Es gibt ständig Probleme mit den Ebenen. Das heißt zB dass ich eine Gebäude antippe, aber einen Charakter hinter dem Gebäude auswähle, der eigentlich vom Gebäude verdeckt war. Das ist echt super nervig. Vor allem da alle Charaktere gerne auf einem Haufen unterwegs sind ist es super unübersichtlich und man erwischt garantiert immer irgendwas, das man nicht antippen wollte.

Positiv zu erwähnen ist, dass das Spiel sehr stabil läuft. Allerdings ist die Ladezeit auch ungewöhnlich lang.
Außerdem positiv ist, dass In App Käufe zwar möglich sind, aber man nicht explizit dazu gedrängt wird.

Zusammenfassung:

positiv
- läuft stabil
- kein In App “Zwang“
- süße Grafiken

negativ
- sehr lange Ladezeit
- wenig Abwechslung
- zu einfach
- frustrierende Steuerung
am 10. Mai 2014
Das spiel ist einfach nur klasse. Ich finde das geld lohnt sich. Es läuft bei mir perfekt und ich habe den kindle fire hd vorgänger. Da ich ein absoluter spongebob fan bin musste ich es einfach haben!
am 6. Mai 2014
Die app ist einfach nur cool! Besonders für spongebob liebhaber!
Man kann sein eigene stadt errichten im spongebob stil das ist den preis wert es hat auch keinen Fehler der mir nicht gefällt. Einfach super.
am 14. April 2014
Super Spiel, super viel und lange Spass mit Spongebob und allen Freunden. Man kann selber bauen und die Bewohner füttern. Echt gelungen und mal was anderes!! Kann es nur empfehlen!!
am 5. November 2014
das spiel ist gut,aber die App ist fehlerhaft! Wir können das Spiel mitlerweile seit 2 monaten nicht mehr spielen,weil es sich nicht upgraten lässt oder man kommt im Spiel nicht mehr rein.Das finde ich eine grosse Schweinerei,weil wir ja auch zusätzlich die Gläser gekauft haben! Und erreichen tut man keinen von nickelodeon!!!
am 13. Februar 2015
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt aber ich liebe Spongebob einfach. Das Spiel macht einfach so viel Spaß den sein eigenes Bikini Botom zu bauen ist doch ein Traum für jeden Spongebob Fan. Der Preis von 3.59€ ist vollkommen ok. Das Spiel läuft auf dem Amazonas Kindle Firefox HDX ohne Probleme. 😊
am 12. Juni 2015
Ich hatte das Spiel für meinen Sohn gekauft. Doch ich hätte mir das Geld auch sparen können, denn es lädt nur bis 85 %. Nicht zu empfehlen und eigentlich keine Sterne.
am 25. Dezember 2015
Auf 12 Androiden soll diese App angeblich nicht laufen? Ist wohl ein schlechter Witz.
Amazon tu was!! Es kann doch nicht sein, dass das auf keinem Gerät läuft.
am 19. Januar 2016
Es macht Spaß und ist ein recht kurzlebiges, aber lustiges Spiel.
Wer Spongebob Fan ist sollte diese App einfach laden und sich selbst überzeugen lassen