find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 19. September 2017
Es ist wie es ist! Ein toller Film, mit Lerneffekt für Kinder.

Ich mag diese doofen serien für Kinder von heute einfach nicht! Deshalb lade ich mir öfter im Amazon Prime einen tollen Disney Film oder ähnliches, dass mein Sohn (3Jahre) so nebenher angucken darf.
Hier wird gesungen, und gelernt.
Toll gezeichnet udn jeder sollte diesen Film mindestens einmal mit den Kinder angeguckt haben.

Aber ich bin ehrlich: Ich kann mir den auch sehr gut als erwachsene ansehen ;-)

Sehr gut- muss man gesehen haben!
am 18. August 2017
Cinrderella ist ein typischer Mädchenfilm und hat unserer Tochter gut gefallen. Die Bild- und Tonqualität ist altersbedingt in Ordnung. Kann man sich bedenkenlos anschauen.
am 16. Juni 2016
Zum Film an sich kann ich nur sagen: Disney - ich liebe es!
Aber auch die Qualität an sich war super, ich konnte keine Ruckler, Hänger, o. ä. feststellen.
am 11. Mai 2017
Die DVD ist sehr schön. Als Zeichentrickfilm hat es mir sehr gut gefallen.
Ich kannte das Märchen nicht, aber es ist wie beschrieben ausgefallen.
am 30. März 2017
Walt Disney Filme wie man sie kennt. Einmalig und immer wieder schön sie zu sehen. Und dazu noch der Preis. Einfach genial!!!
am 3. Juni 2013
Top Film für alle ob groß oder klein.
Preislich auch sehr gut und immer wieder einfach nur schön anzusehen.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 8. April 2015
Zu diesem absolut einmaligen Disney Klassiker muss man wohl kaum was Sagen, oder ? :-)

Die Dvd ist in sehr guter Qualität, der film ist ebenfals in sehr guter ton und bild qualität und hat trotzdem diesen wunderbaren nostalischen flair.

die extras sind auch sehr nett anzuschauen.

FÜR DISNEY LIEBHABER - EIN MUSS, DIESE DVD
am 18. Dezember 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Für den, der Disney-Filme liebt ein absolutes muss. Immer schön auch zu Verschenken für jung und alt.
am 17. September 2017
Zum einen kann man sagen, dass, wenn man diesen Disney-Klassiker kennt, natürlich begeistert sein wird. Ich kenne ihn noch aus meinen Kindertagen und gucke ihn heute noch super gerne. Allerdings gibt es zwei kleine Abstriche, die mich allerdings nicht wirklich stören, aber zu nennen sind:
1) keine 16:9, sondern 4:3 Darstellung (liegt aber daran, dass der Disney Klassiker so alt ist und er in diesem Format aufgenommen wurde)
2) Viele kennen diesen Film noch mit einem anderen Intro, das wirklich schöner war (der Rest des Films ist jedoch gleich, deswegen finde ich nicht, dass wenn man diesen Film so liebt wie ich, dass das ein Grund wäre, diese DVD nicht zu kaufen)
Ansonsten ein wunderschöner Disney-Klassiker der alten Schule, der immer wieder sehenswert ist! Vor allem für Kinder schön, die nicht nur mit diesen 3D - Filmen aufwachsen wollen!
am 14. Juni 2016
Hallo an alle! Der Erzähler wurde ausgetauscht... zum Glück ist das nur die Stelle am Anfang. Der restliche Film blieb gleich... Dennoch bin ich sehr unzufrieden..