Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 21. August 2014
Verdiente 5 Sterne!
Die Decke hat mich begeistert. Als ich sie ausgepackt habe war ich positiv überrascht... ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität so gut ist.
Die Fell- Seite ist super weich und die Fleece- Seite rundet das ganze ab.
Sie sieht elegant aus, hält aber auch echt gut warm.

Besser als erwartet. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 14. Januar 2015
Insgesamt hat die Lieferung 1,5 Monate gedauert. Das ist wirklich eine lange Zeit, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Wir freuen uns jeden Tag über diese Decke, wenn wir uns aufs Sofa legen. Es ist unserer Meinung nach die beste Kuscheldecke, die wir uns vorstellen können - sie überzeugt sowohl optisch, vom Kuschelfaktor als auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gespannt war ich vor der Lieferung darauf, ob die Decke fusseln wird oder nicht, da den Bewertungen unterschiedlichen Meinungen darüber zu entnehmen sind. Ich muss dazu sagen, ich bin ein sehr ordnetlicher Mensch und mag es gerne sauber. Ich kann sagen, dass die Decke leicht fusselt, d.h. wenn man an dem Fell zieht, wenn man sie stark abklopft oder es hat sich auch schon mal ein kleiner Fusselballen gebildet. Aber dies ist absolut erträglich und fällt beim normalen Gebrauch überhaupt nicht auf! Ich glaube es gibt sowieso keine Felldecke mit dieser Felllänge, die überhaupt gar nicht fusselt.

Von daher kann ich sie jedem, der Interesse an einer Felldecke hat 100% weiter empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis fällt hier auch absolut positiv aus!
am 31. März 2014
Die Decke ist opitisch sehr schön. Leider verlor sie unendlich viele "Haare" bzw. Fussel. Ich finde heute nich Fussel an meinen Kleidern, obwohl ich sie schon längst zurückgeschickt habe. Optik: top // Verarbeitung: Flop
am 9. August 2014
Ich habe mir diese Decke für meine Schlafstatt auf Mittelalterlager gekauft, weil ich kein echtes Fell wollte. Sie sieht toll aus und wird von allen bewundert. Die Decke ist super weich und flauschig und durch das Microfaserfutter schön Temperaturausgleichend. Gewaschen habe ich sie noch nicht, denke aber mal, dass sie mir, bei richtiger Behandlung, noch lange Freude bereiten wird.
am 24. September 2014
Sehr schwere und warme Qualität. Leider neigt die Decke, auch ohne dauerhafte Nutzung zur Filzung. Das macht die Decke nach kurzer Zeit unattracktiv. Als Schlafdecke aber geeignet, kein echter 'Hingucker'.
am 12. April 2014
Ich hegte schon lange den Wunsch, mir eine schöne Wolfs-Kunstfelldecke zuzulegen, jedoch hat mich immer der hohe Preis (150~300€) abgeschreckt. Für etwa 45€ habe ich mir nun hier gedacht, da kann ja nicht viel schief gehen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Sehr gute Verarbeitungsqualität, gutes Kunstfell und sauber abgenähtes Fleece-Innenfutter.
Die Florlänge beträgt ca. 2cm, das Fusseln hält sich auch sehr in Grenzen. Zudem ist die Decke waschbar, auch wenn ich damit persönlich sehr vorsichtig wäre. Achja - sie ist überraschend warm, für das, dass sie eigentlich nicht besonders dick ist!

Vor allem für den günstigen Preis hier ist die Decke in jedem Fall zu empfehlen.
am 19. Februar 2014
die färbung ist wirkich dem wolfsfell ähnlich. sie ist schön groß, und gut verarbeitet. ich habe keinen vergleich zu anderen fellimitatdecken, doch sie scheint mir hochwertig zu sein. und tatsächlich, ist es eine art hauch von luxus in der wohnung. fein zum rein kuscheln.
für den preis eigentlich schon kaum zu glauben.
am 4. Februar 2014
Tolle Qualität und passende Größe zum Einkuscheln. Natürliche Farbe und Musterung. Rückseite gut verarbeitet und passende nicht zu kontrastreiche Farbe.
am 22. März 2015
Auch ich kann die negativen Rezessionen nur bestätigen .
Nach der ersten Wäsche nach Empfehlung des Hestellers sieht das Produkt kompett anders aus .
Die feinen Wollärchen krauseln sich und die Decke sieht nur noch unansehnlich aus .
Fazit bitte nicht kaufen .
am 23. Oktober 2015
Ich sah auf der Abbildung eine wunderschöne kuschelige graue Decke, die wirklich wie Wolf aussah. Ich erhielt eine braune Decke mit regelmäßigen Streifen, dunkelbrauner Rückseite und überhaupt nicht kuschelig. Sah leider aus wie ein überfahrenes Streifenhörnchen.
Vielleicht war der Artikel nur falsch etikettiert. Ich bin jedenfalls sehr traurig hatte ich mich doch schon auf einen Winter unter meinem kuscheligen "Wolfsfell" gefreut. Schade. Darum habe ich mich für eine Rücksendung entschieden.