Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2015
Die Spiele von Dr. Panda sind einfach zu bedienen, sofort verständlich. Die Figuren sind süß, die Aufgaben sind leicht zu verstehen und zu bewältigen. Es ist sehr viel Spielspaß! Kenne kaum andere Apps, die in dieser großen Menge so gut sind wie die Apps von Dr. Panda.

Man lernt an Zebrastreifen anzuhalten, kann seinen Bus gestalten, Leute einsammeln und an andere Haltestellen bringen. Top!
am 22. Januar 2014
Wir mögen Dr. Panda aber ich kann mich der Vor-Rezension anschließen dieses Bus-Spiel wird schnell langweilig. Am besten fand ich immer noch das Supermarkt Spiel, dass mal Gratis-App war, dann die Tierklinik und der Flughafen.
am 30. Juli 2014
Nettes Spiel für Kinder. Bietet allerdings nicht viel Abwechslung und dürfte nicht sehr lange motivieren. Das Spiel hat auf dem Samsung Galaxy Tab3 einige Performance-Probleme (ruckelt). Die Grafik ist ganz Nett, könnte aber durchaus schöner sein.
am 24. September 2014
Ein echtes Spiel für die kleinen super
Tolle kinderleicht Grafik kann das gerne weiter empfehlen
Macht weiter so dann habt ihr es drauf.
am 13. Juni 2014
Meine 4jährige liebt es. Die landschaft ist sehr schön. Im Tunnel sind regenbogenfarben mit entsprechenden tönen. Man kann den bus farblich selbst gestalten, tanken usw. ...muss man aber nicht. Meine Tochter fährt und hupt und lenkt einfach nur gern.

Ich warte auf mehr panda-apps!?
am 24. Juli 2014
Sehr gutes Spiel mit einer sehr guten Welt zum Busfahren. Trotzdem hat man keine Ahnung wenn ein Fahrgast aussteigen will. Es gibt nähmlich keinen STOPP Knopf. Schade. Man hat Scheibenwischer obwohl man sie gar nicht braucht. Weil es scheint nur die Sonne. Es gibt nur 3 Sitzplätze im Bus und machmal kommt ein 4-ter Fahrgast rein und man muss es nochmal neu starten. Man weiß nicht wann man Tanken oder sauber machen braucht. Sonst aber ein gutes Spiel.
am 8. Juli 2014
Habe das Spiel nur kurz probiert und wieder deinstalliert, weil mir das Spielprinzip einfach nicht liegt und die Grafik für mich auch kein Reisser ist.
am 23. September 2014
Junior hat Spaß und das ist die Hauptsache.
Abwechslungsreich und schöne, bunte Bilder.
Alles nett gestaltet. Es macht wirklich Freude.
am 13. August 2014
nix besonderes oder orginelles
halt ne normale app um sich die zeit zu vertreiben aber nichts mit wiedererkennungswert
fuer umsonst ok
am 20. August 2014
Als es noch neu war, war dieses Spiel okay. Leider verliert man relativ schnell die Lust daran und dann liegt es Sprichwörtlich in der Ecke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken